2013 Spezialeffekte Kerschensteiner, 93354 Biburg-Dürnhart zw. IN, R und LA

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Cena_Flair, 19. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cena_Flair, 19. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    mr.mojo und aquaflash gefällt das.
  2. Danke fürs Posten!

    Werde dieses Jahr auch wieder dort sein. Vor allem er hat dieses Jahr auch PyroArt da :-D Freue mich schon drauf!
     
  3. Gibt's dort die Flashbangs wirklich nur im 6er Pack ?! Wenn ja, wär 7 € ja doch ein stolzer Preis ... aber sonst bleibt mir nix andres übrig um an Flashbangs zu kommen.

    Die sonstigen Preise klingen aber gut, auch die Auswahl ist vielfältig :)
     
  4. Da hat sich leider ein Schreibfehler eingefunden, wird demnächst verbessert. Es sind 10 Stück in der Schachtel.

    Aufgrund weiterer Anfragen... die Big Flashing Thunder von Weco kommen vielleicht auch noch hinzu, ich habe hierüber noch keine Aussage und warte selbst.


    Heute habe ich den Chef von Pyro Group Europe persönlich kennen gelernt und ein gutes Gespräch geführt. Vielleicht kommen da ja noch ein paar Artikel kurzfristig in die Liste rein. Wie ist denn so die Forenmeinung und die favorisierten Artikel von PGE?
     
    aquaflash gefällt das.
  5. Vielen Dank für die Antwort :)

    Wenn ihr mit PGE Heron meint wäre der Cake 16-2, Cake 14-1 oder auch die Single Row PSP 5-5 bzw. die PSP 6-5 interessant.

    Was auch ganz schön wär ist die Flashbang Batterie von Nico :)

    Aber die jetzige Auswahl ist natürlich auch schon super :thumbup:
     
  6. PGE ist NICHT Heron.

    @spezialeffekte: mir gefällt Cake F sehr gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=C8QOqzucbwo
     

  7. Ok. dachte nur mal die zwei Firmen hängen zusammen, danke für die Verbesserung.

    Ich finde Cake F auch noch am ansprechendsten, ganz überzeugen tun sie mich aber nicht:blintzel:
     
  8. Hallo Jürgen,

    PGE wäre echt super, hast ne PN
     

  9. PN beantwortet, Wunschbatterien bestellt und heute grünes Licht erhalten, kommen mit der letzten Lieferung mit. Wir sehen uns dann ab 28.12.
     
  10. Welche Cakes hast Du bestellt?
     
  11. Perplexer hatte auf seiner Wunschliste ein paar Batterien die nicht zu unserem Sortiment gehören und nicht in der Verkaufsliste aufgeführt sind. Da es auch schöne Sachen sind habe ich kurzerhand nachgeordert.


    Falls Du auf PGE spekuliert hättest, das hat sich erledigt. Ein Mindestbestellwert von 2500 Euro ist mir für eine spontane Entscheidung ohne die Produkte genauer zu kennen einfach zu viel - da kann der Chef noch so sympathisch sein.
     
  12. #12 Merkur, 7. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
    Welche sind das?
    Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung :D
     
  13. #13 spezialeffekte, 7. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013

    Batterien der Weco Profi Line, z.B. die 8.7 ist noch verfügbar und kommt in den Verkauf obwohl diese Batterien nicht in unserer VK-Liste stehen.

    In meiner Verkaufsliste steht ja das ich so flexibel bin und auf Kundenwünsche eingehe - allerdings eben nur über Artikel von Firmen mit denen ich zusammenarbeite! Eine Anfrage von heute früh nach einem Artikel der Firma Blackboxx muss ich ablehnen. Die Zusammenarbeit mit Blackboxx scheiterte an der Qualität der Produkte und der ziemlich enttäuschenden Abwicklung von Reklamationen. Wir hatten damit unter dem Jahr so einige Probleme und Sorgen. Das dies kein Einzelfall war zeigte kürzlich ein Feuerwerkerlehrgang - einige hatten Probleme mit Blackboxx-Batterien.


    Die Weco Profi Line 8.7 wird 22,50 Euro kosten.
     
    Grab3107 und Merkur gefällt das.
  14. Nochmal zur Info für alle :joh:
     
  15. Kann ich verstehen, daß dies Argumente sind, die einen Händler in seiner Entscheidung beeinflussen.
    Wenn man jedoch die Bestellisten/Sortimente der Leute im Forum betrachtet, die beim
    Fachhandel kaufen, dann sticht einem ins Auge, daß Blackboxx sehr stark vertreten ist. Und auch Jorge :blintzel:
     
  16. #16 spezialeffekte, 25. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Aus gegebenem Anlass, weil hier im Forum und auch per PN immer wieder Straubing oder Rain am Lech erwähnt wird.

    Es gibt mehrere Dürnhart!!!

    Das richtige Dürnhart hat die PLZ 93354 und gehört zur Gemeinde Biburg.

    Der Ort liegt genau mittig zwischen den Städten Regensburg, Landshut und Ingolstadt in unmittelbarer Nähe des Schnittpunktes der Bundesstrassen 16, 299 und 301. 5KM entfernt ist die Autobahnausfahrt Siegenburg auf der A93.

    Hier ein Bild:

    EDIT Guranga: Bitte KEINE Google Maps Karten einbinden, immer nur verlinken!
     
  17. Alles bereit für morgen, ich freue mich auf zahlreichen Besuch und wünsche dem, der heute abend seine Vorbestellung abbestellt hat eine gute, rasche und vollkommene Genesung! Die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben.

    Deshalb... denkt auch bitte an sowas:

    [​IMG]

    Kann live bei mir im Verkaufsraum betrachtet werden und hat schon für viele schräge Gesichter gesorgt.
     
  18. So, komme dazu eine kleine Rezession zu schreiben.

    Bin gestern mit einem Kollegen bei Jürgen gewesen. Und muss sagen, auch dieses Jahr hat es wieder super geklappt. Das, was ich per E-Mail vorbestellt hatte war auch schon verpackt und von Jürgen zwischen gelagert worden.

    Somit ging das Ganze um einiges flotter von der Bühne, es musste nichts verpakt werden etc. Was auch meinen Geldbeutel geschont hat, weil sonst hätte ich sicherlich das eine oder andere noch gefunden. So wanderste nur eine Runde Flashbang noch in die Tüte. Wobei ich bei denen echt gespannt bin wie die sind. Noch nie gehabt.

    Alles in allem kann ich nur sagen, wenn ich auch nächstes Silvester fast nichts schießen kann, ich komme gerne wieder! Und bringe auch mit gutem Gewissen Kollegen mit!

    Wenn der Schuss rum ist gibts sicherlich noch einmal was zu schreiben.

    In diesem Sinne, gut Schuss!
     
  19. Da schreib ich doch auch gern was... ich bin am Samstag schon mal vorbeigefahren. Da bekam ich aber keinen Parkplatz in der Nähe und im Hof standen noch Leute. Ich hab alles was wichtig ist per Mail vorbestellt und wusste das alles bis Montag abend reserviert ist, deshalb fuhr ich weiter.

    Heute war es dann entspannter, die Vorbestellung durchgegangen - ich wusste allerdings schon im Vorfeld das alles zu 100% vorhanden ist.
    Bei einem Artikel in meiner Vorbestellung schwankte ich selbst und ich empfand es wirklich riesig kurz darüber sprechen zu können. Tatsächlich wurde mir ein Artikel empfohlen der wohl besser passen würde und ich hab einfach darauf gehört und hab die Vorbestellung nochmal ändern können.
    Dann noch rundum durch jede Regalebene gestreift, 2-3 Sachen dazugekauft die mir so noch ins Auge sprangen, etwas geratscht, gezahlt und dann die Kartons umgeladen.

    Während ich dort im Laden war klingelte das Telefon und es war wer von Panda Feuerwerk oder so dran - jedenfalls wurde hier bestätigt das es dort auch 2014 Panda Feuerwerk geben wird. Über diese Info freute ich mich dann auch und so kann ich als Fazit nur sagen: Nächstes Jahr zu 100% wieder!

    Jetzt müsste mein Wetterwunsch nur noch so klappen wie die Vorbestellung bei Spezialeffekte Kerschensteiner.... aktuell hat es ganz schönen Hochnebel...
     
  20. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden aus dem Forum für den Besuch und den Einkauf bedanken. Ich hoffe bei Euch am Abbrennplatz war genau so gutes Wetter wie hier bei uns, die Feuerwerksartikel funktionierten tadellos und brachten die erwünschten Effekte.

    Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr, vor allem Gesundheit, Erfolg und würde mich sehr auf ein Wiedersehen zum Feuerwerksverkauf 2014 freuen bzw. den ein oder anderen auch schon eher.
     
    Cena_Flair gefällt das.
  21. So,
    dann gebe ich hier auch mal meine Rezession ab, da leider in der Zeit vor Silvester leider keine Zeit dazu war :blintzel:

    Schon von weitem sichtbar und leicht zu erreichen durch eine gute Ausschilderung, war es nicht schwer den Ladenverkauf zu finden. Wenn man dann erstmal drin ist, wird man von der riesigen Auswahl fast erschlagen :D Vom Böller, über Vulkane bis zur großen XXL Batterie alles da!
    Der Laden ist sehr schön sortiert und man bekommt natürlich auch die sehr begehrte 1.3G Ware, aus dem Hause Nico. Aber nicht nur Nico, sondern auch Weco, Lesli, Panda, PyroArt, Diamond und Keller waren vertreten :thumbup:

    Was man auch noch loben sollte ist, dass man auch auf Wusch Artikel bestellen kann, sofern sie bei Hersteller vorhanden sind!

    Alles in allem ein super Laden, den ich auch 2014 wieder aufsuchen werde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden