2013 Jawoll Sonderposten

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von piefke, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    Ich konnte den Jawoll Prospekt ergattern! Prospekt lag in der Filiale 30890 Barsinghausen aus und wurde mit Erlaubnis abfotografiert.

    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5

    Gutes Angebot wie ich finde, Lesli Thunder Kong Powerpack!! :D

    Viel Spaß damit!
     
    ypsilon1, AUDI 11, Pyro Mäcces und 17 anderen gefällt das.
  2. Muss ich morgen direkt mal zu dem Jawoll hier fahren. Thunderkong. ICH WILL :cry:

    Was ist denn Weco Camelot?
     
  3. Vielen vielen Dank für den Upload, der hat noch gefehlt :)
     
  4. Panda und Lesli :) Thunderkongs nice !!!
     
  5. Der letzte Prospekt, der mir noch fehlte und anscheinend auch der Beste:D
    Danke...
     
  6. Kannst du bitte mal posten, für welche Märkte das gilt? Ist da 38350 Helmstedt evt auch mit dabei?

    Den Jawoll mit Schaaf Kalkuliert scheints ja net mehr zu geben? Da is ja jetzt inen Hafu oder so mit involviert...

    Wenn das Ding auch für Helmstedt gilt, fress ich n Besen und brauch n dickeres Portemonaie^^
     
  7. Kann ich leider nicht sagen, es stand nichts dabei. Ich meine die Märkte haben in den vergangenen Jahren größtenteils immer das gleiche Sortiment gehabt, mit kleineren Abweichungen. Am Besten mal selbst in deinem Markt nachfragen.

    Grüße
     
  8. Das müsste eigt auf der letzten Seite des Prospekts stehen, unten rechts in der Ecke...

    Da müsste stehen :

    Verkauf ab...
    und dann die Märkte mit Ortsangabe...

    Wenn das da net steht, gilt es nicht für den alten bzw neuen Jawoll mit Schaaf oder wie auch immer^^
     
  9. Moin,

    So hier schreibe ich es auch nochma rein, "Schaaf Kalkuliert" gibt es immernoch ;) Nach meiner info gibt es den Prospekt Freitag abend bzw . Samstag..

    Jawoll hat nen schönes Angebot! Thx für's hochladen

    Gruß Benni
     
    xmzockerx gefällt das.
  10. Alter Falter...:shocked:

    Dat wird wohl nix mehr mit 300€ Limit.......neues Limit 400€ :D
     
  11. Gutes Sortiment...allerdings bin ich noch skeptisch, ob es das auch bei uns gibt.
    Eins steht fest, haben sie wirklich Lesli, werden sie noch weitere Artikel haben.
     
  12. Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Jahren nie bei Jawoll war. Hatten die immer mehr, als im Prospekt gezeigt wird? Dann werde ich dieses Jahr aufjedenfall dorthin fahren. Lesli und so!!
     
  13. Moin,

    Ja die haben immer einiges mehr als abgebildet ist !

    Gruß Benni
     
  14. Super Info, danke!
     
  15. Lesli Thonderkongs für 6,99,-

    Hallo Herr Nachbar !! Ich hab da was für Sie :boom::boom::boom: :narr:
     
  16. Muß eh zu Hol Ab da ist Jawoll zum Glück gleich daneben. Super Angebot.
     
    Weco Fan 99 gefällt das.
  17. Ui,ui,ui.

    Ich hoffe mein Jawoll Markt hat dieses Angbot. Das wird ein teurer Spaß dort.

    Ich hoffe an Böllern haben sie dort nicht nur Leslie, sondern wie die letzten Jahre Diamond.

    Ansonsten kommt auf den Zettel: Die 25er Pfeiffbatterie für zwischendurch, das Dorado Set für zwischendurch, das Thunderkong Set wird ein paar mal eingepackt, die RöLi´s, die Miniraketen und evtl. ein paar Schachteln Fireballs.
     
  18. Sehr cooles angebot, aber die Lesli Böller können die sich sonst wo hinstecken.


    Gibt es schon ein Video von den Thunder Kong mit Crackling?
     
  19. Oh Mein Gott! Erst mal Eskalation Zuhause! Ich werde meine Liste nochmal überarbeiten müssen!! VIELEN DANK!!! <3
     
  20. Für mich jetzt nichts all zu Besonderes dabei. Das Thunderkongsortiment schaut interessant aus, ansonsten hoffe ich nochmal auf eine Überaschung (und auf Schaaf Kalkuliert ;)).

    Wegen den Böllern, das dort Lesli Böller abgebildet sind muß nix heißen, es gibt öfter mal Böllerabbildungen, die mit dem Angebot nicht übereinstimmen, oder es gibt verschiedene Marken. Letztes Jahr war der Laden voll mit Panda und Master of Fire Müll, kann also dieses Jahr ähnlich enden. Wobei ich immer wieder betonen möchte, gerade bei Böllern nicht nur auf den Preis achten, es ist inzwischen relativ einfach an die "guten" Tonschleudern zu kommen, einfach etwas lesen und man kennt die aktuell empfehlenswertesten Böller. Die sollten einem dann zur Not aber auch die 2,3 Euro mehr wert sein. Wer 300,-€ für Batts ausgibt, der kann mir schwer erklären, wieso nun 6,- € pro Böllerschinken sooo unheimlich schwerer ins Gewicht fallen, als 3,-€ (fiktive Werte).
     
  21. In den Jawoll-Märkten hier in der Gegend gibt es bestimmt wieder nur Schrott. Ich fahr da gar nicht mehr hin. War zweimal dort - das erste Mal mit ganz großen Erwartungen, wegen des hier veröffentlichten Prospekts, das zweite Mal schon sehr skeptisch - und verließ den Laden jeweils wieder, ohne was zu kaufen.
     
  22. Es gibt beide Versionen von dem Flyer,die Angebote schwanken sehr stark,für Helmstedt,Harzburg ist nicht viel vernüftiges dabei,den Flyer kenne ich seit Anfang Dezember,bin in einer Großdruckerei beschäftigt,versteht es bitte nicht falsch,vorzeitig die Werbung bekannt geben,kann böse ins Auge gehen.
    Da sind einige Prospekte dabei wo die Angebote etwa Mitte November bereitstehen.
     
  23. #25 FeuerwerkHD, 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
    Traumhaftes Angebot :) ! Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden