Firmen & Shops Lesli Black Thunder und Lesli Headbanger Raketen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hirntoasta, 24. November 2012.

  1. Moin,

    ich liebe ja mein Bundesland, wir haben Wacken Open Air, Fischbrötchen, Meer und Deich, das Diamond Hauptlager nur eins ham wa nich:

    wo verdammt werden wir Norddeutschen an den Verkaufstagen die Lesli Black Thunder und die Lesli Headbanger Knallraketen einzeln bekommen? :cry:

    ich wollte nicht gleich kistenweise bei meiner Online-Bestellung mitordern (wird ja wg. 1.3er Gefahrgut nur als Großpaket versandt), möchte aber auch nicht drauf verzichten

    ist zwar noch früh,aber wer weiß wo ich an den Verkaufstagen an die Teile rankomm? wenn möglich Läden in max. 50 km Umkreis Itzehoe

    Danke und Gruß

    Der Toasta
     
  2. www.signalwaffenshop.de

    Abholstation ist die gleiche wie bei Tosch, Quickborn, Berckholdstraße 10 oder so.

    Gruß,
     
  3. Bam, so ein Müll! ^^ Das kommt davon, wenn man mehrere Sachen auf einmal macht. :D (Teamspeak 3, Musik, schreiben, TV)

    Ich meinte natürlich auch über E-Mail bestellen. :rolleyes:
     
  4. Quickborn passt mir ganz gut, da ich evtl. noch am 28.ten zum Hamburger Flughafen muss - danke!

    alle anderen können gerne Stationen posten die noch näher dranliegen
     
  5. Jemand ne Ahnung wo es im Rhein Main Gebiet, Südhessen Headbanger zu kaufen gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden