Feuerwerk ! ROHAN VUURWERK ! 25 Jahre triathlon in Stein ( NL ), Video "zwischen den Rohren"

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Psychorosi, 24. Juni 2007.

  1. #1 Psychorosi, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
    Hallo!

    Wie ihr wisst habe ich gestern mein erstes Grossfeuerwerk von Anfang bis Ende miterlebt, es war wirklich eine schöne Erfahrung.

    Hier mein Bericht:

    http://feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=15617


    Da ich schon ewig ein Video suche, was direkt am Abbrenner gefilmt wurde, kam ich gestern auf die Idee ein solches Video zu filmen.

    Ich möchte es euch nicht vorenthalten.

    Es ist schon verblüffent was so eine kleine 65er für einen Druck macht, geschweige dann die 100er Feuertöpfe ( Mines ).

    Hier das Video, es ist bei Megaupload hochgeladen:


    HIER KLICKEN


    Viel Spass beim Schauen.



    Gruß

    Daniel



    PS: Da einige nicht den Blog öffnen können, hier nochmal der Bericht.

    Hallo zusammen!

    Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich eine Helferstelle bei ROHAN Vuurwerk in Landgraaf.

    Gestern am 23.6.07 war es dann soweit mein erstes Grossfeuerwerk, es fand in Stein (NL) direkt an der Maas statt. Der Anlass war das zum wiederholten male stattfindene Triathlon.

    Um 10.30 Uhr war Treffen in der Carlstraat in Landgraaf, nach wirklich herzlichem Empfang ging es dann um 11,30 Uhr los.

    [​IMG]

    Das Wetter war so NAJA, mal am giesen wie aus Eimern und mal brennender Sonnenschein

    [​IMG]

    Wir begannen um 12 Uhr mit dem Aufbau, die üblichen arbeiten wurden ausgeführt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hier sind meine ersten selbst verleiteten Mörser / Kästen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dies einige restliche Kästen


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]









    Dann um 21.00 Uhr stand alles, bis auf die Cakes, die kamen 15min vor Abschuss auf dem Platz.



    Das Feuerwerk dauerte ca. 13 minuten.

    [​IMG]


    VIDEOS


    Um 11.05 ging es los, aber den Rest seht ihr hier auf dem Video. "Mittendrin statt nur dabei"!

    Video vom den aufgebautem Feuerwerk


    Video vom Abbrannt ( Megaupload.com )


    Video vom dem abgebranntem Feuerwerk



    [​IMG]




    FAZIT: Es war wirklich ein besonderes Erlebnis für mich dabei gewesen zu sein, trotz kaputter Hände, und Muskelkater. Und JA es ist mein Traumjob :).

    Bis zum nächsten Mal


    Gruss

    Daniel Rosenkranz
     
  2. Wow echt ein super tolles Video! Zwischen den Rohren, das kriegt man auch nicht alle Tage zu sehen wirklich klasse! :)
     
  3. Das hatt was ja. Wer ist den der der immer ruft geil :D ?

    Aber echt was das da rausfetzt vorallem auch bei den Cakes.....
     
  4. Hehe, yeah sehr geil.

    Muss wirklich ein Erlebnis sein so nah am Abbrenner zu stehen.

    Klasse Video.
     
  5. oh, bist ja meinen Rat gefolgt :)))

    Leute, seht euch blos dieses Video an.... für den normalo Sylvesterzündler wird es ein Traum sein ;-)

    Wie gesagt, echt affenstarkes Video ! Super..... mehr davon :)
     
  6. Ich habe wohl noch nie in so kurzer Zeit so häufig das Wort "geil !" und "Hammer !" gehört... :D :D

    Sehr beeindruckendes Video, welches die große Wucht (und somit auch die Gefahr!) von cakes und shells geradezu spürbar werden lässt!!

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  7. Hallo!

    Ja ich war das :)

    Aber ich konnte meine Gefühle nicht zurückhalten, es war wirklich ein super Erlebnis so nah dabei gewesen zu sein.

    Nächstes mal darf ich auch zünden, da freu ich mich schon drauf.


    gruß

    Daniel
     
  8. Warum sich auch zurückhalten bei solch einem geilen :D Erlebnis!!??
    Mal ehrlich: als ich letztes Jahr mein erstes e-gezündetes Silvester-FW abgebrannt habe, habe ich bestimmt ebenso häufig "geil" gesagt!
    FW ist halt Emotion pur - und nichts anderes bringt man dadurch zum Ausdruck!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  9. Klasse Video.....;):D !!!!

    Ist immer wieder ein absoluter Knaller beim FW direkt am Abbrenner zu stehen...:)

    Entweder sch.... Du Dir in die Hosen oder Du bist infiziert für immer und ewig :D

    Greetz aus dem Rheinland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden