Südeuropa [Foto´s,Video,Bericht] Beach on Fire 2011 (Parente) Weltrekordfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 8. September 2011.

Schlagworte:
  1. #1 Pyro King, 8. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    Am Samstag den 27.8.11 fand wie schon seit Jahren das Event ''Beach on Fire'' statt.
    Die 20 minütige Show von Parente soll ein Dankeschön an alle Urlauber sein, die ihre freie Zeit in Cavallino Treporti verbringen.

    Es wird über 14 km von 12 Molen am Strand entlang geschossen.
    Es war wiedereinmal so ziemlich alles dabei, was das Pyro-Herz begehrt. :)

    Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos :

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und zu guter letzt das Video des 20 minütigen Spektakels :

    [youtube="Beach on Fire 2011"]l_TNNPMR_uQ[/youtube]
     
  2. Danke für das super Video.
    Was war denn da das größe Kaliber was geschossen wurde???

    Gruß
    Erik
     
    Pyro King gefällt das.
  3. Schön mal wieder nen Bericht von Dir zu lesen!,

    Wie oft bist du eigentlich im Urlaub, ne ne ne! :p Ansich erinnert mich das Feuerwerk sehr stark an das Feuerwerk von deinem letzten Urlaub, wo auch mehrere Feuerwerke gleichzeitig waren. Zum Feuerwerk, einige nette Effekte, aber eben etwas lahm von der Schussfolge her. Dir natürlich trotzdem mein Dank! ;)
     
  4. Schöne Bilder und danke für das Video.

    Ich war die leider bisher noch nie bei Beach on Fire dabei. Reise jedes Jahr zu früh ab, weil das ja das letzte Feuerwerk der Saison ist dort.
    Sieht natürlich super aus, wenn auf soviele Abschussstellen synchron geschossen wird.
    Leider etwas weniger und langsamer aber dafür an vielen Stellen...
     
  5. Selbs wenn man genau hinsieht,kann man die ganze Wahnsinnspracht des Feuerwerks nur erahnen,die du völlig ohne störenden Rauch geniessen konntest!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden