Südeuropa Geschäfte rund um den Gardasee

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von supreme1210, 3. August 2012.

  1. Gibts am Gardasee oder in der Nähe (fahren über die Brennerautobahn) Geschäte die Feuerwerk verkaufen. Sind demnächst im Urlaub dort (Lazise, Bardolino, also im Süden des Sees) und ich würde gern mal was italienisches ausprobieren.

    Hab schon hier im Forum gelesen, dass man am besten in den Tabakläden nachfragen sollte...

    via google findet man rein gar nichts. Da werden immer nur die Großfeuerwerke am See angezeigt.

    Auch wenns nur ein Minishop ist, aber weiß jemand was konkreteres???

    Wäre super, danke im vorraus.
     
  2. Genau so einen Thread wollte ich auch aufmachen! Da hoffe ich doch gleich auf doppelt so viele Antworten :D
     
  3. stimmt über google findet man irgendwie nix gescheites ..???und deshalb muss ich mich deiner frage gleich mal anschliessen....!!!

    wer infos über die region hat bitte schreiben
     
  4. Tabakgeschäfte.. .hm... Spielzeuggeschäft gibts in der Regel alles an Reibern und kleinen Batts.
     
  5. Für alle interessanteren Sachen musst du nach Milano.
     
    supreme1210 gefällt das.
  6. #6 supreme1210, 5. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    vielen dank...
     
  7. Wenn Ihr bis zum 25. August bleiben solltet, fahrt unbedingt zum nördlichen Seeufer nach Riva del Gara,
    dort wird es ein großes Feuerwerk der Firma Martarello s.r.l. geben. Wenn man schon in der Gegend ist... :joh:

    http://www.nottedifiaba.it/2012/05/spettacolopirotecnic/

    [​IMG]
    © www.nottedifiaba.it

    MfG,
    NightFlyer
     
    supreme1210 gefällt das.
  8. Danke für den tipp, sind jedoch erst anfang september dort. Aber da ist auch noch einiges los. :)
    Nächste Woche am Dienstag (Mi Feiertag) ist die "La grande Notte" wo um den ganzen Gardasee ein riesiges
    Seefest stattfindet. Gegen 23 Uhr ist dann um den ganzen See in allen Ortschaften gleichzeitig ein Feuerwerk...
    Musst mal googeln, ist der Hammer.
    Würde gern dabei sein, hab aber leider keine Zeit.:mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden