Pyroforum Pyroforum 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 8. November 2012.

  1. Gerade gefunden: TOP NEWS !!!

    Quelle: http://www.das-pyroforum.de/
     
  2. Hat jemand schon einen Termin für 2013?

    Hoffentlich nicht während den Fallas in Valencia! ;)
     
  3. Wenn das Forum wieder im März stattfinden sollte, dann wird es da mit Sicherheit schon einen Termin geben. Warum auch immer der nicht bekanntgegeben wird. Vielleicht sollen weniger Leute von feuerwerkt.net kommen, damit es nicht ganz so voll wird :kicher:

    Die absolute Funkstille lässt eher vermuten, dass da irgendwas schief zu laufen droht... Mal abwarten :ignore:
     
  4. Ja ich warte auch schon auf Infos... hab aber auch noch nichts gehört...
     
  5. Hallo,
    ja es wird das Pyroforum 2013 und ja es gibt eine Termin!

    Der Termin ist der 22.3 und 23.3.2013. Nicht mehr Haltern sondern die Burg Lüdinghausen.

    Informationen werden dann auch auf unserer Internetseite in den nächsten Tagen zu finden sein.
     
    feuerwerk54, mschuen, Jenson und 8 anderen gefällt das.
  6. Es gibt also kein Zentrales Hotel mehr, wo man Abends noch zusammen sitzt ?
    Verteilt sich das ganze über mehrere Hotels ? ODer gibt es in der Burg dann Abends gemütliches Zusammensitzen ?

    Gruß

    Stephan
     
  7. Meinst du mit zusammen sitzen, die kleine Bar, wo man nix zu trinken bekommt, kein Handy Empfang hat und immer alles überfüllt ist?
     
    Roger, skydancer und Pyromagie gefällt das.
  8. Deiner Beschreibung nach hört sich das genau so an als würde es diese sein:D
     
  9. Leider gibt es kein zentrales Hotel mehr Stephan.
    Deswegen gibt es am Freitag nach dem Vorschießen ein gemütliches beisammen sein MIT Bier und anderen Getränken;)

    Auch den Donnerstag bieten wir den Firmen die ihren Stand bereits aufbauen die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.
     
  10. Hauptsache es gibt keine „Sicherheitsvorträge". :-D
     
  11. Dann wird das ne spannende Woche! 14.-20.03 Fallas in Valencia und dann direkt weiter zum Forum!!! :D
     
    hertzwurm gefällt das.
  12. Hallo,

    Ist es so wie letztes Jahr Freitags Kat 2 intern und Samstags Kat 4 öffentlich?

    Viele Grüße!
     
  13. Ja alles bleibt wie immer. Kat 2 nur für die Pyroforum Teilnehmer und der Samstagabend wird wieder öffentlich sein.
     
  14. Das doofe ist nur, dass einem nach den Fallas alle deutsche Feuerwerke und Vorschiessen völlig mickrig vorkommen. Erst Forum und dann Fallas wäre besser :friends::winki:
     
  15. Wobei da ja die vorschiesenden Hersteller entgegen wirken könnten! :good:
     
  16. Wäre es nicht logischer Kat. II öffentlich und Kat. IV für Pyros zu machen....:rolleyes: ?
     
  17. Wo werden die Feuerwerke statt finden? Auch auch am Messe-Ort, nahe der Burg?

    L.G. Silvestertechniker
     
  18. und pyroforum teilnehmer bedeutet? alle die ne einladung geschickt bekommen ,oder wie? also als normal sterblicher hobbyfeuerwerker darf ich kat.2 nicht betrachten? ???
     
  19. Das Forum ist ausschliesslich für Scheinis und Händler. Freitag ist geschlossene Gesellschaft Samstag können alle zu schauen.
     
  20. Hallo,
    das Pyroforum ist eine Fachveranstaltung. Alle die einen Schein haben dürfen teilnehmen. Leider können wir nicht jeden zulassen sonst wäre es ja keine Fachtagung mehr;) Der Freitagabend ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Der Samstagabend ist für alle öffentlich. Dort gibt es nicht nur Vorschießen die für die Pyrotechniker interessant sind sondern auch ein paar nette Shows die das Publikum begeistern.
     
  21. #21 LH-Pyro, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    Ich kann am Freitag auch nur Zaungast sein und Samstag komme ich natürlich auch. Für mich noch was Anderes weil das ganze in meinem Heimatkaff ist. Die Burg habt ihr sehr gut gewählt sehr schöne Kulisse!


    http://www.burg-luedinghausen.de/
     
    Pyrolady gefällt das.
  22. Danke LH-Pyro!

    Ja das ist die schöne Burg und sogar die Sonne scheint;)
    Die Burg bietet sich optimal an. Und drum herum ist jede Menge Platz fürs Feuerwerk.

    Auch wenn wir noch viel Arbeit bis zum Pyroforum haben : Ich freu mich trotzdem schon :D
     
  23. Ich freu mich auch schon drauf. Schaut man sich die Burg so an kann es eigentlich nur wirklich atmosphärisch werden in dem alten Gemäuer.

    Mal so nebenbei......hat nicht zufällig jemand ein altes Klapprad übrig? Ich muß noch irgendwie abends von der Burg zu meinem Schlafplatz kommen und wenn ich dann wieder ins Schampusbad falle darf ich nimmer fahren.
    Ohne Mist, das mit der Suche nach dem Fahrrad meine ich ernst!
     
  24. Gibt es einen VIP Berreich für nicht geladene Zaungäste am Freitag? :p
     
  25. Sehr schöne Location.:thumbup:
     
    LH-Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden