Pläne & Erlebnisse Frage Europla - Wo Videos?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Aquilafan, 29. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    kann mir bitte jemand behilflich sein, wo ich möglichst von allen Europla T1 Singelshots die Videos sehen kann? Die sind echt schwer zu finden. Gut wäre Einzelvideos und nicht von Vorschießen wo eines nach dem nächsten gezündet und bei keinem gesagt wird, welches es ist. Es sei denn ihr habt ein brauchbares Vorschießen Video.
     
  2. An dieser Baustelle sind wir noch am Arbeiten, wir hoffen, demnächst eine Menge offizielle Videos auf unserer Website präsentieren zu können. Derzeit gibt es für uns so viel zu tun, daß solche Dinge von der Priorität her leider hinten anstehen müssen.

    Bis dahin kannst du hier mal reinschauen, das ist ein Mitschnitt der beim Vorschießen von Kramer Brandschutz/feuerwerk-shop24.de am 18.04. dieses Jahres gezeigten Einzelschüsser von Europla, gefilmt von Voreifelrambo:

    [youtube="JGW Berckholtz/Europla Einzelschüsser"]UFVhAWO04cY[/youtube]

    Das entsprechende Thema findest du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=45796 . Dort sind auch noch weitere Videos unserer Produkte zu finden.
     
    Aquilafan gefällt das.
  3. Ein paar die ich letztes Jahr testen könnte kannst du hier sehen:

    [YOUTUBE="oneshots"]ukffJlq2XS4[/YOUTUBE]
     
    mondfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden