Deutschland Privates Musikfeuerwerk zu Nightwish-Nemo

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 14. April 2017.

  1. Durch die Änderungen auf Youtube habe ich mich entschlossen mal ein grandioses Musikfeuerwerk aus dem Jahr 2014 hoch zu laden .

    Es ist von unsrem Freund Dynamit Benny geschossen worden , er hat sich mit diesem Stück einen Traum erfüllt und förmlich sein Herz frei geschossen .

    Ich finde das Feuerwerk hat es verdient gezeigt zu werden .

    Aufdrehen und genießen , ich wünsche allen ruhige Ostertage .

    Salut Jens :)


    [YOUTUBE="Musikfeuerwerk Nightwish-Nemo"]OxT0rvW5Keg[/YOUTUBE]
     
  2. Fantastisch!!!
    als kleiner Nightwish fan kann ich nicht mehr dazu sagen. :joh:
     
    skydancer gefällt das.
  3. sehr schönes Fwk,und Nightwish Nemo Titel kommt gut rüber mit den Effekten! Mit welchem Zündsysthem habt ihr geschossen? Jens

    schöne Feiertage
    Lg Suko-:)
     
    skydancer gefällt das.
  4. Der Kollege schießt mit Explo . :)
     
    sukopyro05 gefällt das.
  5. WoW einfach geil kann ich da sagen bzw FETT

    Absolut spitzenmäßige Umsetzung. Eigentlich bin ich nicht unbedingt Nightwish Fan aber in der Art und Weis dann doch gerne :)
     
    skydancer gefällt das.
  6. stimmt Alex! Bei Nightwish paßt das wirklich,wie man am Video sieht,keine zu lauten Zerleger,gut auf die Musik abgestimmt,Feuertöpfe,Single Shot,Bomben mit Blitze drin drüber wäre hierbei schon zu heftig,aber da stimmt die Chemie.Du siehst ja bei einem Geburtstag Kat F2 vor Jahren wollten die es was lauter haben am Schluss bei dem Track von Whithney Houston One Moments in Time,und da kamen die Nico Flash Bang am Schluss ganz gut, denke ich.Und da gehen die Meinungen schon mal unter Feuerwerker andere Wege.

    Gr Suko-:)
     
    skydancer gefällt das.
  7. Sehr schönes Feuerwerk.
    Finde bin auch Nightwish fan :)
     
    skydancer gefällt das.
  8. Wirklich sehr SCHÖN!
     
    skydancer gefällt das.
  9. WoW echt seeehr beeindruckend! :shocked:
     
  10. Respekt! Eine meiner Meinung nach hervorragend gelungene Inszenierung eines sehr schönen Titels, trifft genau meinen Geschmack.

    Gruß aus Bielefeld

    Timo von Blickfang-Bielefeld
     
    skydancer gefällt das.
  11. Echt super!!! Da hat der Jens viel Energie reingesteckt. War das komplett privat? Dann Hut ab! :cool:
     
  12. Nee, nee, denn Dynamit Benny hat viel Energie reingesteckt, steht doch oben auch geschrieben. :blintzel: :p :joh:

    Ja, es war privat und unter dem Video auf YT bei Jens (Skydancer) kann man lesen, das dieses vom Treff der 27er, aus dem Jahr 2014 stammt.

    Genauer gesagt beim 8. Treffen:

    [VIMEO="Treff der 27er - Musikfeuerwerk - Das 8. Treffen"]98582718[/VIMEO]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  13. Das Feuerwerk konnte ich Live miterleben, es war wirklich sehr geil.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden