Deutschland [Video, Fotos, Bericht] Seilersee in Flammen (Osterkirmes Iserlohn) westf. Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 24. April 2017.

  1. Freitag hieß es nach der Arbeit wie so oft Start in ein weiteres Feuerwerkswochenende.

    Es standen 3 Shows an die ich besuchen und ablichten wollte.

    Begonnen hat das Ganze beim der Osterkirmes in Iserlohn. Wie schon im vergangenen Jahr setzte das Westfälische Feuerwerk den Seilersee in Flammen bzw. nur den Himmel über ihm ;)

    Wirklich sehr schöne Bomben waren dabei die ohne EU Umstellung auf CE wohl noch etwas länger im Bunker geblieben wären (Nicht negativ zu verstehen das Ganze)

    Leider hatte ich meinen EOS Accu vorher nicht mehr aufladen können und kurz vor dem Finale war er dann leer. Aber Fotos gibt es trotzdem für euch:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Seilersee in Flammen"]F74Qyqg75bY[/youtube]

    Nach dem Feuerwerk hies es irgendwo an der Autobahn auf einem Parkplatz ein ruhiges Plätzchen für die Nacht finden denn einmal mehr nächtigte ich in Hotel VW Golf.
     
    pirotecnico gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden