2015 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 18. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space on Fire für 12,95€ ist mal ne Ansage. :shocked:
     
  2. Hier findet man die Power Knallketten von Nico für 4.99€ die beim Aldi rausgeflogen sind. Schön :)
     
    Pyromaner und Pyrodeo gefällt das.
  3. Ja und Party Knaller 10Stück 1,11€ :D
     
  4. Die Preise sind teilweise echt super. :blintzel:
     
  5. So wie ich das sehe, leider keine Zombie mehr mit dabei, sonst aber ein Top Angebot.
     
  6. Comet Zombie Batterie

    Wo kriege ich denn dieses Jahr die Comet Zombie Batterie her? :dontthinkso:

    [YOUTUBE="Comet Zombie Batterie"]n5ZpxclbLPQ[/YOUTUBE]
     
  7. Ich war schon lange nicht mehr bei Thoams Phillips. Ist der Andrang immer noch so riesig?
     
  8. also bei mir in schwerin war da schon lange kein richtiger andrang mehr, aber sie haben von den batterien auch nicht all zuviel. der andrang war dann meist nur für böller früher und die zeiten sind wohl vorbei
     
    Pyromaner gefällt das.
  9. Space on Fire und die Knallketten sind echt mal ein Kracher.
    Auch die Wilde Hummel und die Super-Megamatte sind preislich absolut top.

    War schon seit über 10 Jahren nicht mehr in einem TP.

    Vielleicht sollte ich mal wieder vorbeischauen... :)

    Jetzt wissen wir wenigstens, an wen Aldi-Nord seine ganzen Nico-Sachen verscheuert hat. :D
     
  10. Einige Sachen dabei die mich interessieren..

    Aber bei der nächsten Filiale in Dortmund-Derne (habe ich als Bub mal gejobt) ist es die Hölle am 29.12!!!
    Entweder direkt mit ins Gedränge stellen oder eben die Hälfte oder teilweise gar nichts bekommen..
    Aber falls dort wer aufschlagen will und anschließend noch in Bergkamen oder Lünen unterwegs ist - melden! Ich möchte mir das nicht antun.
     
    Pyromaner und Minos gefällt das.
  11. Danke für die Info! ;) Das hatte ich schon befürchtet und habe es letztes Jahr daher gar nicht erst probiert. Eine für mich besser zu erreichende Filiale in der Nordstadt hat letztes oder vorletztes Jahr dicht gemacht. Dort war ich in den letzten neun Jahren zwei Mal (nach vielen Jahren Abstinenz von TP). Das eine Mal morgens - eine Stunde Schlange stehen. Genauso wie vin meiner Jugend in der Filiale in Aplerbeck, als alles dorthin rannte. Das andere Jahr war ich mittags da, wegen der Cubic Thunder, doch die waren längst vergriffen.

    Dass es in Derne ähnlich zugeht, dachte ich mir, jetzt vermutlich noch extremer, da die Filiale in der Bornstraße weggefallen ist.

    Auch wenn ich das Angebot diesmal sehr gut finde (Nico Knallketten, Cubic Thunder und ein Raketenset), werde ich verzichten.

    EDIT: Vorletztes Jahr war ich in der Filiale in Selm, weil ich eh in der Nähe war und ich hoffte, dass dort nicht so viel los sei. War auch nicht viel los. Allerdings gab es dort, außer Kat. 1, leider gar kein Feuerwerk.:D :rolleyes:

    EDIT2: habe gesehen, dass es eine Filiale in Bottrop gibt. Allerdings weit weg von der Abholstation von Kramer und offenbar im Stadtzentrum. Lohnt sich nicht wirklich und diese Filiale wird bestimmt auch überlaufen sein.
     
    Pyro tha dragon und MegaSkylighter gefällt das.
  12. Der Andrang letztes Jahr, hier bei mir im TP war völlig okay und ruhig.
    Hatten einen Stand aufgebaut wo man sagen musste was man wollte, und das wurde dann geholt. Total ruhig und locker.
     
    Pyromaner gefällt das.
  13. Hatte gestern die Werbung im Kasten und habe gesehen, dass es ab dem 29.12. auch den Silvesterkalender gibt für schlappe 3,- €.
     

  14. Das stimmt, habe ich auch gesehen.
    Aber den gibts natürlich nicht ab dem 29.12 ;)
    Steht ja dabei: "Für die Wartezeit"

    Deswegen meine ich, dass dieses Angebot zum normalen Prospekt gehört und ab morgen, den 21.12 verfügbar ist.

    Lohnen sich 30 km Fahrt (je 15 km hin und zurück) für den Kalender? :p
     
  15. Mit dem Fahrrad auf jedefall ;)
     
  16. Das ist richtig, den Kalender gibt es ab morgen, sowie die Wunderkerzen. Ich würde den Weg auf mich nehmen, ist eine schöne Sache als fortlaufender Ersatz für den Adventskalender. Ich werde mir ein paar sichern, und ein guter Nebeneffekt ist, dass du ihn auch selbst wieder befüllen kannst, aber für 3 € braucht man sich die Mühe nicht machen, kaufst dann halt noch einen ;)
     
  17. Stimmt, so hast du schon das Essen an Heiligabend im voraus abtrainiert :D
     
  18. Bericht

    Ein Kumpel ist früher jedes Silvester mit einem Elternteil zu TP gefahren. Ich erinnere mich noch, die hatten immer Keller. Da hat er sich mit Schinken eingedeckt. Zu der Zeit waren die D- Böller noch top. Anfang der 2000er sind wir dann dank eigenem Führerschein selbst zu 4. zu TP um uns einzudecken. Nebenan noch zum Liddl :cool: Das waren noch Zeiten. Ich glaube, es war schon das nächste Jahr, als wir zusammen hin sind und Böller einkauften. Ich hatte mich zurück gehalten, u.a. da ich meine eigenen Quellen hatte und mit den Weco D-Böllern außerordentlich zufrieden war. Von Woolworth :rolleyes: Wie dem auch sei, wir trafen uns zum Vorböllern und ich weiß noch ganz genau, wie enttäuscht er war, weil die Böller innerhalb eines jahres so dermaßen nachgelassen hatten, dass er - ich kanns ja nachvollziehen - viele D-Böller aus Frust vor der miserablen Leistung weggeworfen hat. Wir haben oft Silvester zusammen verbracht und als Feuerwerks-Fan hab ich meine Kumpane dann einfach bei Online-shops mitbestellen lassen. Meine eigenen Worte lassen mich gerade etwas sentimental werden :D
     
    Pyro tha dragon und frank dux gefällt das.
  19. Wow, da hat Thomas Philipps wieder ein paar nette Sachen im Angebot. Der Superschnapper ist natürlich das Space on Fire Sortiment für wahnsinnige 12,99 €. Normalerweise kostet das um die 18 Euro!
    Letztes Jahr war ich allerdings erst mittags da und der Laden war fast wie leergefegt. Noch ein paar kleinere Raketensortimente und das wars. :(
    Eine Verkäuferin meinte, dass der Andrang wohl enorm gewesen wäre. Deshalb bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir den Weg nicht sparen könnte, denn zur Ladenöffnung kann ich definitiv nicht dort sein. :rolleyes:
     
  20. Hat jemand eine Ahnung, welches Raketensortiment empfehlenswert ist? ??? Kenne mich leider gar nicht mit Keller Raketen aus und nur Nico und Weco ist auf Dauer langweilig.
     
  21. Wie ist das Raketensortiment ESCAPE? Ich mein 30 rockets für so wenig Geld.

    Mfg
     
  22. Hm, vorneweg sage ich gleich, dass ich kein wirklicher Experte bin, was Keller-Raketen angeht, aber das Sortiment "Rocket Mix" für 11,11 € könnte ganz gut sein.
    Denn wenn ich das richtig erkennen kann, sind die drei mittleren kugelförmigen Raketen die Bombenraketen namens "Stars of Trinidad".

    @ PyroFan97

    Nunja, es sind zwar 30 Raketen, davon aber eher 7 kleinere und der Rest sind 8 Fallschirm- und 15 Pfeiff-Raketen. Musst du selbst entscheiden, ob es dir das Geld wert ist. :blintzel:
     
  23. Das Fallschirmraketen Set hatte ich letztes Jahr dabei.
    Erwarten kannst du da nix. Effekte sind sehr fad, aber wer auf diese Raketen steht kann sich die gern besorgen.
     
  24. Sind die Leuchtkugelraketen in dem Set immer noch mit Pfeifaufstieg, kleinem Bukett und Cracking, also den ehemaligen Highspeed-Raketen von Comet ählich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden