Besucher 10-Jahre Forum

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Gipsbombe, 29. April 2009.

  1. Hi:joh:
    Wie lange gibt es denn das Forum schon, gab es denn das 10-jährige Jubiläum schon, oder steht dieses uns noch bevor:winki:
     
  2. Oder auch hier...

    Suchen hilft....

    Klick mich
     
  3. Alles klar!
    Als "Jungspund" dachte ich so an 1999 bis 2001:eek:
    Thanks!
    Bitte keine niederschmetternden Infos mehr (höchstens noch drei):D
    LG
    GB
    Ach, hoppala , ist sehr interessant, wie das alles mit einfachsten Mitteln aus "dem Boden" gestampft wurde.
    Warum man so etwas überhaupt anfängt, mit welchen einfachen Mitteln das alles begonnen wurde. Das war ja irgendwie fast noch "DOS" oder WIN2.0-oder 3.11-Zeit.
    P.S. Jetzt ist mir meine Frage doch ein bisserl peinlich:(
     
  4. Die Feuerwerk-hompage gibt es schon über 10 Jahre, aber das Forum gibt es glaub ich erst seit 2000 (Anmeldedatum von Pyro ist der 3.10.2000).
    Von daher ist die Frage garnicht so dumm! :)

    Siehe auch Hier
     
    Pyromaner und Gipsbombe gefällt das.
  5. @ Vergangenheit:
    Die FoSuFu quält mich, oder ich mich :p
    Wer weiß das noch:
    Irgendwo geistert eine Uraltversion vom Feuerwerk-forum herum, die man anbrowsen kann ... sozusagen ein (wenig eingeschränktes) lauffähiges Backup eines damaligen Heute ... ähh - Ihr wißt, was ich meine ?

    ... und wo war das nur ?


    ???
    Thomas
     
  6. Na dann ein paar Stutatas auf dieses Forum!!!:):):)
     
  7. Worauf Ihr einen lassen könnt !!
     
  8. 2010 wird wieder gefeiert - dann "10 Jahre FEUERWERK Forum"... ;)
     
  9. Yühüüü, da freu' ich mich schon total drauf, da gibt es dann auch noch 'nen Kasten Bier von mir, per DPD.:blintzel:
    Der Rest dieser Diskussion wurde gottlob kommentar- und geruchlos entsorgt. -Gut so-
    LG
    GB:joh:
    P.S. Dieser geht dann natürlich an die "Arbeitspferde" hier, anders auch "Moderatoren" genannt.:D
     
  10. Wieder mit ein ein paar Artikeln mit dem blauen Label drauf, versprochen :)
     
  11. Sehr schön - freue mich schon sehr darauf!
     
  12. Der ersten Registrierung nach ist das Ereignis schon längst passé...
     
  13. ??? Warum

    Der erste war am 3.10.2000 Pyro, dann kam der Testlauf mit "Feuerwerk" am 5.10.

    außer du meinst das Registrierungsdatum pco (Server-Admin), das war gemäß Benutzerliste am 1.5.1976 :D und interessant dazu das Alter: 30 Jahre! Hmmm, rechne rechne rechne....
     
  14. Das würde bedeuten, Pyro ist 63 Jahre alt:eek:
    Dann würde er ja auch in den CdaS gehören:blintzel:
     
  15. Obacht, das sind verschiedene Personen!
    Ach ja: sie werden immer jünger;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden