Forum Brauche hilfe beim bau von brennendes herz.. ?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von miech1848, 11. November 2010.

  1. Hallo feuerwerker.. seit ich klein bin liebe ich feuerwerkskörper =)

    aber nun will ich was aussergewöhnliches machen..
    ich will meiner freundin zu silvester ein brennendes herz schenken und nun suche ich hilfe für den bau von soetwas.. viele denken sich jetzt betsimmt.. man ist der blöd die dinger kann man doch fertiig kaufen.. aber ich würde das gerne selber machen weil es vaus liebe und von mir kommt und ich mich mit diesen preisen auch nicht wirklich anfreunden kann :rolleyes: also meine fragen ???

    wie mach ich das am besten ???

    wo bekomme ich die sachen am besten und günstigsten her ???

    mfg. der ahnungslose miech :dontthinkso:
     
  2. Also: erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu Deiner Frage. Ein brennendes Herz ist wirklich keine große Sache.

    Ein Möglichkeit wäre, das Du ein Brett nimmts ( so groß wie Du willst) dann zeichnest Du Dir ein Herz drauf und machst in Abständen von ca. 5 cm Löcher in Dein Brett in welche zum Beispiel Traumsterne oder auch Eisfontänen gesteckt werden.
    Das ganze würde ich mit Matchtape verleiten, ein Stück Visco zum anzünden und schon kann es losgehen!

    Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

    Ach ja, Traumsterne gibt es in fast jeden Onlineshop.

    Grüße
     
  3. Hasenzaun

    du kanst im Baumarkt auch einen Hasenzaun kaufen und in die Löcher Eisfontänen /Traumsterne stecken. Den Zaun must du halt noch an nem Rahmen befestigen :)
     
  4. danke das hilft mir schon echt weiter aber ich wollte eig. keine eisfontänen oder zaubersterne verwenden sondern eher sowas wie rote bengalos oder sowas in der art mit einer brenndauer von c.a 60 sec.
    und wo bekommen ich sowas wie tapematch und halt so rote bengalos - fackeln ?
     
  5. entweder du bestelst online (hohe Versandkosten, Mindestbestellwert), oder du schaust bei den Sponsoren, nach einem der in deiner Nähe ist.
    http://www.feuerwerk.net/links/_mainor_links_3.php3
     
  6. Bengalos würde ich hierfür nicht verwenden, da diese eine gewaltige Rauchentwicklung haben. Ganz besonders, wenn viele auf wenig Raum abgebrannt werden. Da kann es sein, dass man vom Herz nicht mehr viel erkennt. Zudem sind diese so hell, dass man nicht mehr hinschauen mag.
    Vielleicht kann man hier mit raucharmen roten Traumsternen Abhilfe schaffen. Das Problem ist hier wohl wieder der nicht gerade niedrige Preis.
     
  7. Such mal in den verschiedenen Shops nach "Figurenlichter rot" ... das ist glaub das was du suchst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden