Deutschland [Videos und Fotos] Japantag Düsseldorf 15.10.2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyromagie, 16. Oktober 2011.

  1. Sehr schönes Feuerwerk,vor Allem übersichtlich und farbenrein,dass gefällt.Die 5 verschiedenen Szenen wurde sehr gut umgesetzt.Lediglich die Thematik "Lächle Lächle"war etwas einfach....
    Lg,PoT
     
  2. Huhu, hier ist mein Video von gestern. Ich stand bissel seitlich, habe aber trotzdem alles raufbekommen. Es war zum Feuerwerk richtig voll. Deswegen habe ich mich auch ziemlich seitlich hingestellt. Nach dem Feuerwerk sind tausende Leute zum Bahnhof gerannt:eek: War der pure Wahnsinn wieviel Leute doch da waren:D

    Habe das Video ma zusammengeschoben. Also diesma das komplette Feuerwerk.

    Viel Spaß beim schauen:)

    [youtube="Japantag Düsseldorf"]iEk9lWKBYJw[/youtube]
     
    Voreifelrambo, Pyromagie, PTU und 9 anderen gefällt das.
  3. Hier noch ein Video von den Freakpyromaniacs:

    [YOUTUBE="Japanisches Feuerwerk Düsseldorf 2011"]EU321njRAm8[/YOUTUBE]
     
    Pyromagie, oppfa, PTU und 2 anderen gefällt das.
  4. Hier wirkt das Feuerwerk schon wieder etwas anders, als im WDR. War ja doch ein nettes Feuerwerk mit teils sehr schönen Effekten und das Finale war echt klasse!

    Danke für die Videos!;)
     
  5. Fotos vom Feuerwerk

    Bunnyablaze und ich waren Gestern auch wieder beim Japanischen Feuerwerk in Düsseldorf.
    Umgehauen hat mit das Feuerwerk nicht, aber schlecht war es auf jeden Fall auch nicht.

    In meinem Blog habe ich einen Bericht mit Fotos verfasst.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Japantag 2011

    Das japanische Feuerwerk hat mir auch gut gefallen.
    Sehr schöne Smileys, sehr schöne Ring Rockets.
    Danke für das Video!
     
  7. Hallo

    ich glaube eher es waren Ring Bomben und keine Raketen;).

    mfg andi
     
  8. Na jetzt weiß ich auch warum wir vor Düsseldorf 12 km im Stau standen und wir deswegen kurz vor Knapp im Stadion erst ankamen. :D
     
  9. Many thanks for using my video, it was a great show !
     
  10. Here some pictures i have made.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    powerfluse und Pyromagie gefällt das.
  11. [Fotos]

    Ein paar Aufnahmen vom Feuerwerk habe ich dann auch noch zu bieten. Leider sind die Effekte durch den Wind etwas verweht worden. Dennoch waren viele tolle Bomben und Kombinationen zu erkennen.

    Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyromagie gefällt das.
  12. Danke an die fleißigen Poster hier für eure Videos und Fotos :). Während ich ja in Estland weilte hattet ihr in Ddorf ja ein schönes Event :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden