France-Benelux [Video, Fotos, Bericht] Ostern 2017 Teil 4 Paaskermis Enschede (Dream Fireworks)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 18. April 2017.

  1. #1 Voreifelrambo, 18. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    Zum Abschluss der Osterfeiertage war ich gestern dann schon wieder in Holland diesmal aber in Enschede zur dortigen Paas (Oster) Kermis.

    Das dortige Feuerwerk besuche ich schon seit ein paar Jahren den es ist, auch wenn ebenfalls Consumenten Vuurwerk, stets eine tolle Show mit überaschenden Spezialitäten)

    So gab es in diesem Jahr zu Beginn eine kleine Mascletta Sequenz zu höhren, spüren und sehen. Ich halte einiges aus aber gestern musste ich mir doch die Ohren zuhalten....

    Man wie muss das erst in Vallencia sein.....

    [​IMG]

    Zu weiteren Spezialitäten gehören sehr schöne Singleshots und stets immer etwas von Europla Heuer waren es 2 Römer mit Wirbeln.

    [​IMG]

    Ich verzog mich zum Warten auf meine Bank aber so wie ich mich verzog zog eine düstere Regenfront auf. Glücklicherweise kam die Intensität nicht über Nieselregen hinweg und bis zum Feuerwerk war es dann halbwegs trocken.

    Pünktlich um 21h ging es dann los mit der Mascletta. Man war das geil :phantastic::phantastic: Das hat gedrückt. (Kein Wunder bei nur etwa 10 m Abstand) Da verstehe einmal einer die Holländischen Gesetzte. 10 m für die fettesten Truenos und 50 für F2 Cakes ???

    Es folgte eine wirklich sehenswerte Show aus Cakes und auch Singleshots. Tolle Stepp Sequenzen hoben diese Show wieder einmal von so vielen Anderen ab. Einfach Geil !!

    Da ich langsam etwas Hunger bekam kaufte ich mir an einer Bunde zum ersten Mal eine Ladung Oliebollen. Sehr lecker diese Bollen muss ich sagen. Erinnern mich an eine Mischung aus Berlinern und Brötchen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Paaskermis"]800Jh5W0qu0[/youtube]
     
    Pyro, Tulcea, Scherzartikel und 5 anderen gefällt das.
  2. It was an very nice show Alex! The mascleta was an nice start and there where many singleshots. Here is my video!

    [youtube="Vuurwerkshow Kermis Enschede 17-04-17 [Met Spaanse vlinders!] "]juexrUt8pLw[/youtube][/QUOTE]
     
    Voreifelrambo und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden