Deutschland [Video, Bericht] Frühkirmes in Rheydt (Gloon)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 14. Mai 2017.

  1. Die Nacht verbrachte ich mal wieder im Auto auf einem Parkplatz in Wegberg. Lang war sie allerdings nicht da wir erst um halb 3 wieder aus Borkenberge zurück waren und ich schon um 6 h wieder wach war.

    Ein Frühstück bei Mc D in Erkelenz durfte nicht fehlen. Später verbrachte ich die Zeit mit DVD gucken im Auto. Leider wohl zu lang den die Batterie war irgendwann leer :shocked: Naja war aber ned schlimm den ich bin ja schließlich ADAC Mitglied.

    Um 15 h holte ich dan Daniel wieder ab und wir sind nach Rheydt zum Abbrenner gefahren. Die Anderen waren auch gerade eingetroffen und es ging ans Aufbauen.

    In diesem Jahr ein wenig mehr Material da die nicht CE Ware raus musste. Von 45 - 75 mm waren alle Kaliber vertreten. Größer geht dort nicht.

    Es wurde später und eine düstere Wolkenwand zog auf. Erste Blitze und Donnergrollen waren zu sehen und zu höhren. Es wurde schnell alles einfoliert und regensicher gemacht. Zum Glück wurde es nicht so schlimm und es regnete für eine gute halbe Stunde.

    Anschließend wurde die Zeit ziemlich knapp aber geschafft haben wir es trotzdem rechtzeitig los zu legen. Wie im letzten Jahr ein PiP Video mit Dangercam.

    [youtube="Rheydt PiP"]IY0y7yvoSE0[/youtube]
     
    Pyro, soundboss, 666 und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden