Deutschland [Video, Bericht] Eröffnung der Hauptstraße Meckenheim (PT Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 14. Mai 2017.

  1. Nach den letzten beiden Tagen war ich ziemlich platt und hatte Samstag keine Lust irgendwo weit hinzufahren. So entschied ich mich für ein Feuerwerk in Meckenheim.

    Dort war Eröffnungsparty der neu gestalteten Hauptstraße. Auf dem Kirchplatz waren eine Bühne sowie ein paar Catering Zelte aufgestellt.

    Ich machte mich auf die Suche nach dem Abbrenner und fand diesen auf einem Schulhof. Aufgrund der beengten Verhältnisse natürlich nur F2 Cakes.

    Ein Plausch mit den Kollegen vom PTD durfte nicht fehlen.

    Auf der Bühne spielten mittlerweile die Domstürmer welche später von De Rabaue abgelöst wurden.

    Das Feuerwerk wurde dann zum letzten Lied der Rabaue gezündet. Natürlich wurde bis zum letzten Song so lange gewartet bis es anfangen musste zu regnen .....

    Aber egal. Das Feuerwerk war eine kleine aber feine Show die zu gefallen wusste.

    [youtube="Meckenheim"]QdXq5uiYAhQ[/youtube]
     
    Pyro, 666, Tulcea und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden