Wettbewerb [Treffen] Pyromusikale!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Struppi, 6. Juli 2009.

  1. Moin!

    Wie´s aussieht werden ja sehr viele Leute aus dem Forum die Pyromusikale besuchen. Wie wäre es denn zu diesem Anlass mit einem Forumstreffen? Schließlich bietet sich hier die Gelegenheit sich auch mal persönlich kennenzulernen, vorallem aus dem Grund weil so viele Forianer aus ganz Deutschland da sind, die man sonst nie treffen würde.

    Dann fange ich mal an:
    Ab 15:00 Uhr werde ich am Eingang Paradestraße (Tor 11) bereitstehen, jedenfalls am Donnerstag. Dort ist es vielleicht auch am sinnvollsten sich zu treffen, ich vermute mal, dass die meisten dort aussteigen bzw. ankommen werden.
    Zu erkennen bin ich an einer kurzen Hose in Grün, T-Shirt mit Aufschrift "Xtreme Pyro", blonden kurzen Haaren, einer großen Menge Videokram (Rucksack in rot, Stativtasche in blau) und, je nach Wetter, Sonnenbrille.

    Also, wer jetzt Lust bekommen hat kann doch einfach mal seine Erkennungsmerkmale posten, und wo er oder sie wann sein wird.
    Vorschläge zum Thema Treffpunkt und Zeit sind natürlich auch willkommen!
     
  2. Also 15:00 ist mir eigentlich zu früh, ich denke mal man:bad: wird sich sowieso im Foto/Videobereich treffen.
    Mit Allen kann man ja sowieso nicht reden, dafür werden wohl zu viel Forianer da sein!

    Ansonsten: Grüner Fotorucksack, orange Umhängetasche für die Videoausrüstung...
    bis jetzt weiß ich nur noch nicht welche Farbe der Regenmantel haben wird :(

    Ich habe die Tage ein recht gepacktes Programm da meine Freundin noch nie in Berlin war ;)
     
  3. Nö, 15 Uhr muss nicht sein, aber von meiner Seite aus wär´s kein Problem, bin eh schon so früh da.
    Aber stimmt schon, der Großteil wird eh filmen/fotographieren, von daher trifft man sich sowieso im Fotobereich.
    Also, her mit euren Erkennungsmerkmalen!:)
     
  4. Bin Donnerstag da mit zwei Arbeitskolegen. Ob ich in Fotobereich stehen werde kann ich noch nicht sagen. Mir gehts hauptsächlich um das Fealing des hanabis und weniger um das Video. Demzufolge werde ich vorher eine sichtung des Geländes durchführen.

    Ansonsten erkennt man mich höchst wahrscheinlich an einem schwarzen Hoody (Kaputzenpulli), kann auch ein T-shirt sein, mit meinem FWK-ART Logo hinten und vorn. Die Klamotte wird am Donnerstag erst in unserer Firma bedruckt und demzuvolge wird entschieden ob Pulli oder Shirt. Ansonsten Jeans und gut aussehender Typ :D
     
  5. Mal gucken, wie lange die Berlinbesichtigung dauert. Ich gucke aber unterwegs immer mal wieder ins Forum, ob sich was neues ergibt :)
     
  6. Zu erkennen an t-shirt etc ist aber schon eine sehr mutige Wetterprognose :)
     
  7. mal fix von meiner Seite kopiert:

    Wettervorhersage von 17:00 - 23:00 Uhr
    Angaben können abweichen.

    09.07 - Wolkig - 18 °C - Regenrisiko: 25%
    10.07 - Wolkig - 18 °C - Regenrisiko: 25%
    11.07 - Regen - 21 °C - Regenrisiko: 60%

    :)
     
  8. Samstag gefällt mir nicht so. Was ist denn am Besten, um die Beine trocken zu halten? Der Rest ist ja kein Problem mit ner Jacke.
     
  9. ähhhhh Fotobereich....???
    wo währe der denn....
    gibts dafür ne andere eintritskarte???
     
  10. ne, die infos sollen noch kommen. mach mal bissl krach, dann kommen diese bestimmt heute noch :) Ich mach schonmal Krawall

    BRÜÜÜÜÜLLLL
     
  11. soo...
    habe nun 2 akkredierungen fuer mich und meine freundin...
    wie man mich erkennen kann wenn man denn will :D:D werd ich am mittwoch posten...


    OT: da mir noch ne fahrgelegenheit fehlt und ich 75 € D-Bahn zu teuer finde... wer 2 plätze frei hat am donnerstag... ich würde sie gerne besetzten... 2 Personen und 2 taschen (2 normale und Kamera + Stativ ) würde mich natürlich am Spritpreis beteiligen...
    mfg LBB
     
  12. zu der sache mit den regenklamotten.....diejenigen unter euch die motorrad fahren sollten ihre regenkombi mitnehmen anstatt regenjacke und cape und schirm und dies und das. kombi sieht zwar blöd aus, ist aber sehr hilfreich weil man sich sehr gut bewegen kann (besser als mit schirm oder cape usw) und komplett eingehüllt ist. die die keine kombi haben.....es gibt die dinger schon für n paar euro-fuffzig bei polo, louis und co. halten dann zwar nichts aus aber für so n bissel rumstehen im fotobereich sind sie okay.
     
  13. So wie sieht es denn nun aus mit nem Treffen?
    Was sagen die Happy Bed Leute dazu, ihr werdet doch sicherlich im Verbund aufschlagen, dann kann der Rest ja nachkommen. Schreibt mal was dazu.
     
  14. Da ist noch nichts festes ausgemacht. Es kommt auch darauf an, wann die meisten da sind. 15:00 Uhr wär vielleicht eine Idee für die Abfahrt Richtung Flughafen.
     
  15. uuiiiiii mist.....

    ich komm wahrscheinlich grade erst um 21 uhr am flughafen an...

    deswegen auch meien frage wie lange wohl lichterbild und konzert gehen...auf das könnt ich grade so verzichten
     
  16. yep.

    Ich werde so gegen 13:00 im HappyBed ankommen (wenn alles klappt..:rolleyes:), Sachen wegpacken, kurz Einkaufen und etwas entspannen. Ich denke, man wird sich schon treffen...schwer mit Ausrüstung bepackte, vor Vorfreude grinsende Pyrofans fallen auf! :D Und die meisten kenne ich ja schon...

    Bis morgen!
    NightFlyer
     
  17. wenn es mir die zeit erlaubt schau ich im happy auch mal rein...


    ab wieviel uhr geht ihr denn so zum flughafen?
     
  18. Das kann man (heute) schlecht sagen, wir warten einfach bis die meisten da sind und dann gehts los...

    :schacka:

    MfG,
    NightFlyer
     
  19. hmm, ich kenn' keinen von euch ... mal schauen, ob ich jemanden treffen(kennen lernen werde ... :cool:

    Werde möglichst weit hinten auf dem Foto/Video-Gelände sein ... hab' eine XM2 mit Fellpuschel und kleines/leichtes Alu-Stativ dabei ... und wenn's trochen ist - meist eine rote Weste an ;)
     
  20. Gut, eigentlich könnte man sich auch kleine Schildchen mit seinem Forum-Namen machen...(wurde ja schon öfters mal bei Großveranstaltungen vorgeschlagen) Aber keine Angst, wir werden uns schon finden! :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  21. Mich sollt eigentlich jeder kennen und wenn nicht ich trage mal wieder meine Steffes Ollig Weste.Dazu ein Manfrotto und ein Bilora Stativ mit einer Canon EOS 450 und eine Panasonic HDC SD 1Das ich :D[​IMG]
     
  22. Haha ... der Alex nun wieder :D

    Wer dich nicht kennt/erkennt, der verbringt definitiv zu wenig Zeit hier im Forum
     
  23. #23 Sceada, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
    Na wenn der Alex n Bild postet, ich mein man kennt ihn ^^
    So seh ich aus, also hoffentlich nicht. Das Bild ist irgendwann um 3-4Uhr nachts in der U-Bahn ^^
    [​IMG]

    Ansonsten habe ich n Trackingrucksack, länglichen schwarzen Beutel fürn Stativ.
    Stativ ist silber, Kamera ne HDC-SD9
    Klamotten ka hängt vom Wetter ab, warscheinlich dunkle Klamotten ob nu kurz, lang oder Regenjacke ;)

    Gruß

    Robert
     
  24. ...ich werde höchst wahrscheinlich ...
    ...mit meiner freundin da sein...


    schwarze jeans....weißes Tshirt udn ein Dunkles Sacko...
    Kleiner Schwarzer Rucksack (Kamera)... Längliche Tasche (stativ)
    Kamera... Sony h9
     
  25. Ich finde es ja genial wieder Ihr hier euch und euer Equipment beschreibt und erwartet, dass man euch daran erkennt:D
    Da werden sicher sehr viele mit Stativ xy und Kamera bla rumlaufen.

    Wir werden uns schon alle finden, da bin ich mir sicher.

    Rosanna und ich werden Morgen schon um 7.17 Uhr in Wuppertal los fahren (ICE), damit wir uns noch Berlin anschauen können. Wir beide sind Berlinfans:)

    Hat jemand noch ein Tipp welches Ticket wir für die drei Tage für Bus und Bahn am besten kaufen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden