Termin | News Kleiner Nils und das Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. November 2010.

  1. stryder, @eroteufel, Pyro King und 7 anderen gefällt das.
  2. Hey,

    "Da ist gerade eine in die Garage geflogen" :D.

    Nicht schlecht.Musste ziemlich lachen bei dem
    Spruch :p.
     
  3. Könnte ich als kleiner Junge gewesen sein!
    Echt nich schlecht!
     
  4. Der Kollege ist aber auch irgendwie ein bisschen doof:D
    Ich meine die Geräusche sind voll unecht vor allen Dingen die ersten Drei:)
    Was ich nicht verstehe: Welche Garage war jetzt offen? Die bei der Sprengmittelräumung?
    Trotzdem lustig:D

    ;)
     
  5. Nicht schlecht, nicht schlecht!*lach*

    Mir tut nur der Mann am Telefon leid... der arme...:joh:
     
  6. Das erinnert mich an meinen Pyrotechnikerlehrgang dort haben wir das auch gehört und Tränen gelacht vielleicht kann sich der ein oder andere hier erinnern :D

    Und an die Österreicher , den Spass lassen wir uns nicht verderben :D

    Insider :D:D:D
     
  7. kleiner nils

    hammer geil !!!!! :D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Der kleine Nils

    Oberaffengeil... Mir tut der Mann leid...
     
  9. Hehe :D:D:D

    seid ihr bescheuert, muhahaha :boom:

    da brennt was LOL :applause::duwolle:
     
  10. Bin ich ein Spießer? Ich fand das tatsächlich gar nicht lustig. Radio-Veräpplung ist mir ein Graus, nenene...
     
  11. Nein du bist kein Spießer.
    Lustig fand ichs einerseits schon, aber andererseits absolut nicht zum Lachen.
    Man muss sich mal in den Herrn am Telefon hineinversetzen, da wirds einem selbst dann schon ganz anders.

    Telefon- bzw. Radio-Veräpplung finde ich allgemein recht amüsant, nur sollte man nicht nur einmal drüber nachdenken unter welchen Vorwand man wo anruft.
     
  12. Nö, bist du net. Ich kann den Nils und seine Kollegen auch net abhaben!
     
  13. Ich hasse diese Volksverdummung die immer speziell auf dem einen Sender läuft. Ok, die anderen nehmen sich z.T. ebenfalls nicht viel.
     
  14. Hm, lustig, ich weiß nicht. Irgendwie ist mir das Stück für sich zu unlogisch, um mich zu belustigen. Oder andersrum: Wo war denn nun der Witz?
    Die Aktionen selbst sind halt auch eine Form von "Verstehen Sie Spaß?", nur halt im Radio. Aber nicht alles, was knallt, darf sich auch Kanonenschlag nennen, Geschmacksfrage inbegriffen.
     
  15. Wohl war, wohl war - aber unseren Dialekt kann nicht jeder leiden.
     

  16. Bist du bestimmt nicht. Manchmal finde ich es persönlich auch nur blöd allerdings passte das hier ja so gut zu unserem Hobby....

    Mir stellt sichnur die Frage ob das echt ist oder ein Fake. Denn bei Paul Panzer war es klar das es Fakes waren.
     
  17. Ich bin der Meinung das diese "Streiche"extra produziert werden.
     
  18. Ich finds lustig.
     
  19. Ich finds lustig auch wenn ich nicht versteh was das für ne Garage sein muss, eher ne Lagerhalle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden