Pläne & Erlebnisse Urlaub in Polen, Krakau und Warschau, wo die passenden Feuerwerkshops?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RiesenChinaBöLLer, 14. Juli 2011.

  1. Hallöchen,

    da ich in den nächsten Tagen nach Polen fahren werde, wollte ich euch mal um Rat bitten. Es geht darum, wir machen jeweils einen Zwischenstopp in Krakau und Warschau und dort würden wir gerne auf einem Feld o.Ä. ein bisschen zündeln. Da das dort erlaubt ist kein Problem!

    Also muss ich dafür auch den passenden Shop haben, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob Ihr einen empfehlenswerten Shop in Krakau oder Warschau kennt, der Feuerwerk verkauft.

    Ich würde mich echt über jede Form von Antwort freuen,

    euer RCB

    BTW: Ich bin mir im klaren, dass es nicht erlaubt ist Feuerwerk ohne BAM-Zulassung nach Deutschland einzuführen und dort zu verbrennen! Auch möchte ich nicht darüber diskutieren, ob polnische Böller hoch gefährlich sind. Wenn man sie mit klarem Gewissen und Vorsicht zündet, sind die Chancen minimiert.

    Puh, danke! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden