Deutschland [Video,Bericht] Fischerfest Gernsheim 2011 (Fischer Pyrotechnik)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. August 2011.

  1. Nach der etwas unbequemen Nacht im Auto bin ich zum Frühstück wie so oft zu einem [​IMG] gefahren und habe mir mit der [​IMG] und Mc Toast den Morgen bis gegen 11 h vertrieben.

    Da ich ja erst um 15 h mit PyroKing verabredet war chillte ich auf einem Autobahnparkplatz noch ein wenig auf einer Parkbank und genoss nach dem [​IMG]von gestern die wärmenden Strahlen der [​IMG].

    Bis nach Mannheim war es dann auch nicht mehr all zu weit und nachdem ich Pyro King und Pyro Dirk abgeholt hatte ging es sofort weiter nach Gernsheim

    Wie üblich war die Parkplatzsuche wieder eine Sache für sich denn Gernsheim ist immer sowas von überfüllt......

    Es klappte aber dann doch in unmittelbarer Nähe zum Festplatz.

    Das wichtigste war für uns, wer schießt? Nachdem Dirk mit seinem Super Zoom den Abbrenner abgelichtet hatte war klar das die Fa.

    [​IMG]

    schießt.​

    Mich freute das besonders da ich die Feuerwerke von Thomas kenne und sehr schätze.​

    Natürlich hies es für uns noch recht lange warten da bot das Fischerstechen glücklicherweise ein wenig Kurzweil.​

    Pünktlich um 22h konnte es dann nach dem Salut losgehen.​

    Ich muss der Fa. Fischer ein dickes Kompliment aussprechen für diese wirklich tolle Inszenierung. ​

    Mein Musikgeschmack wurde perfekt getroffen und auch die Umsetzung war einfach Top.​

    Zu den 3 Titeln:​

    Einsamer Hirte
    Illuminations
    Fluch der Karibik​

    wurde eine 10 min. Show der Spitzenklasse über das Gernsheimer Hafenbecken gezaubert. ​

    Einfach nur schön....​

    [youtube="Gernsheim"]tcNEmlhoSiM[/youtube]​
     
    skydancer, SHorty, mantis10 und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Pyro King, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
    Auch ich Fand die Show von Fischer Pyrotechnik mehr als gelungen.
    Da blieb einem wirklich die Spukke weg. :D
    War ein netter Nachmittag/Abend mit euch beiden. :)
    Ich habe natürlich auch wieder gefilmt ( Danke Alex für die super Kameraeinstellungen)

    Hier mein Video : ( Sorry für die sportliche Kameraführung. Ich wollte möglichst viele der wunderbaren Effekte festhalten :p )

    [youtube="Fischerfest Gernsheim 2011"]iRe0Fa4mTpg[/youtube]
     
  3. Freut mich wenn meine Cam Einstellung bei der gepasst hat. Man sieht ja auch das Video kommt von der Quali wirklich an meins ran. Und du meckerst immer das deine Videos so schlecht wären....
     
  4. Danke Euch beiden, klasse Aufnahmen und ein schönes Feuerwerk :).

    Nun würde mich natürlich auch die Einstellung interessieren :p:).
     
  5. So da die anderen beiden ja gefilmt hatten, habe ich fotografiert.

    Hier mal paar Bilder auf die schnelle :blintzel:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
  6. [Video] 63. Rheinisches Fischerfest Gernsheim 2011

    Ja, das war ein gelungener Sonntag Abend. Schönes Wetter und ein tolles Feuerwerk.

    Nachdem das Festgelände einmal abgegangen wurde und noch eine Kleinigkeit gefuttert wurde suchte ich folgende Filmposition auf.
    Letztes Jahr hatte ich noch versucht aus der 2.Reihe zu filmen, was aber den Blick auf das Bodenfeuerwerk verhinderte. Diesmal positionierte ich mich auf einem Wall vor einem Zaun. Nur hatte ich nicht damit gerechnet das die Straßenlaterne links ins Bild einragt. Nun denn, seht selbst:

    [youtube="Fischerfest Gernsheim 2011"]1iBHrCoiY8o[/youtube]

    Was man im Video nicht bemerkt - man haben die Ausstoßladungen der größeren Kaliber vieleicht gerumst :p. Muß wohl an der Positionierung der Mörser im relativ nahen Abstand zur Hafenmauer liegen.

    viel Spaß,
    Pironyian​
     
    SHorty gefällt das.
  7. Ah ja dann warst du das also den ich beim weggehen noch da oben auf dem Wall gesehen habe. Deine Cam lief noch und hat die Massen abgelichtet.
     
  8. Ja, das war ich. Hab noch etwas mit der Kamera rumgespielt, da halt die ganzen Massen sich raus geschlängelt hatten und ich es nicht eilig hatte. Aber da es ja so dunkel war säuft das Meiste im Bildrauschen ab und habs dann auch sein lassen.
     
  9. War jemand montags da?
     
  10. Ich hatte leider am Montag keine Fahrgelegenheit nach Gernsheim gehabt und war dementsprechend auch nicht da.

    Ähm, ich weiß nicht was bei meinem ursprünglichen Posting oben schief ging, aber ich dachte ich hätte eigentlich noch einen Link auf Google Maps gesetzt. Also dann versuch ich es hier nochmal:

    [GMAPS]<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&amp;msid=207167561676199894027.0004aa04855d745ee1589&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=49.753663,8.477004&amp;spn=0.002426,0.00456&amp;z=17&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&amp;msid=207167561676199894027.0004aa04855d745ee1589&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=49.753663,8.477004&amp;spn=0.002426,0.00456&amp;z=17&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Rheinisches Fischerfest Gernsheim, Feuerwerks Abbrenner</a> auf einer größeren Karte anzeigen</small>[/GMAPS]

    Nur damit die Leute wissen wo es ungefähr war.
     
  11. Ich war Montags dort schaue es immer von der Eicher Seite aus,kurz um es wirklich ist immer wieder schön anzusehen,habe leider kein video davon gemacht :(

    Schon blöd wenn man dachte man hätte den Startknopf von der Cam gedrückt und am schluss siehst du dann das du nichts gedrückt hattest:cry:
     

  12. Lol

    Das ist selbst mir schon passiert grrrrrr.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden