Beendet Suche COBRA 18R2 & COBRA 18M Zündmodul

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro-Prometheus, 4. Januar 2013.

  1. Hallo bin auf der Suche nach einer COBRA 18R2 Fernbedienung & ein COBRA 18M Zündmodul. Würde mich über Angebote Freuen.

    Danke:D
     
  2. Ich schließe mich mal an, ich brauch auch noch ein paar weitere 18M Module.
    Gerne auch per PN
     
  3. Dito. Da drängt sich ja schon beinahe der Gedanke an eine Sammelbestellung auf.
     
  4. Das lohnt sich aber bei 3 Modulen noch nicht oder?
     
  5. Fragen kostet nix
     
  6. Stimmt
     
  7. Also ich würde ein Modul und eine Funke nehmen wenn der Preis passt.
     
  8. Ich empfehle jeden noch den Koffer. Einfach Stephan ne mail schreiben.
     
  9. Verkaufe in Auftrag eines Kollegen Komplett neue Cobra18R2 mit Koffer Preis neu 419.-
    Schreibt mit einfach ein PN tausche auch gegen 18R + Geld
     
  10. Wer verkauft bitte eine 18r2 und holt sich dafür die 18r??
     
  11. Das frage ich mich auch.
     
  12. Also es ist so er hat sich zuerst ein Set gekauft R2 + Modul das ist aber nicht zu
    Silvester gekommen dann hat er sich ein zweites Set gekauft von dem 2. Set würde ich
    mir das Modul holen aber das R2 ist mir einfach zu Teuer darum hol ich mir das Modul
    und das Cobra18R dazu
     
  13. Aso, komische logik mit dem kaufen. Warum hat er sich nicht gleich beim 2. Händler gekauft?
     
  14. Du Fragst mich da Sachen eventuell war es bei dem 1. Billiger
     
  15. Cobra 18

    Kann auch eine Cobra 18 sein:D
     
  16. Du willst "ein paar" ich will auch "ein paar" da sind wir schon mal bei mehr als 3 modulen. Es waren direkt 3 Interessenten, die welche Suchen, so kurz nach Silvester kommt ja eventl der ein oder andere Hobby-Interessent noch dazu.
    Ich hätt halt gern die 18R2+paar Module (min 3) je nach Preis den man bekommen kann.
     
  17. Müssten man mal bei sstotz.de fragen, aber ich mein er ist hier auch im Forum angemeldet.
     
  18. Ist er, unter den Namen Pyronix
     
    TobiD und sniper666 gefällt das.
  19. Preisanfragen hat stephan lieber per mail
     
    sniper666 gefällt das.
  20. Und ich wäre je nach Termin auch noch mit 1x 18R2 und 3x 18M dabei ;)
     
  21. uh man hier wird ja richtig aufgerüstet :) kann man ja bald ne liste machen für leute die Updates machen :D
     
  22. habt ihr schon bestellt? würd mir auch 1× R2 2 × modul bestellen
     
  23. 1x 18R2 und 2x 18M inkl. Koffer + event. Audio Modul

    Ich bin dabei (AT) !
     
  24. #25 AndyF, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    ich denke das die nummer gelaufen ist da das thema von anfang letzten jahres ist.
    aber im algemeinen kann man Stephan Stotz ( Pyronix im forum ) auch per mail über seine seite sstotz.de anschreiben und nach nem forums-rabatt fragen :)
    da ist er eigentlich sehr kulant.

    lg Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden