Beendet Suche Stepper

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 26. Januar 2013.

  1. Hi

    hat jemand einen vollfunktionsfähigen Stepper am liebsten Kingdom 10 Kanal Stepper 2213 zu verkaufen? Ihr könnt mir aber auch gerne andere anbieten;).

    Bitte mit Preisvorstellung.

    mfg Andreas
     
  2. hmm gute frage ich glaube bis 9:59 sekunden !?

    mich würden ja mal die maße von dem teil interessieren . .
     
  3. Hast doch ne KfE die kann steppen :)
     
  4. Hi

    ja nur dann kann ich ja nichts ungestepptes mehr anschließen oder kann man bei der z.B. 5 Kanal auf Knopfdruck beim 6. steppt der dann bis 16. durch und dann ab 17 wieder auf Knopfdruck?
    Achso die zweite habe ich verkauft, also die ohne Koffer.

    mfg Andi
     
  5. Hi,
    er kann von 0.01 - 9.99 sek. steppen und bei sstotz.de gibt es denn auch für 85,90€ aber du kannst alternativ auch in der bucht ( e b a y ) nachschauen dort ist momentan auch einer drinnen.
    Artikelnummer: 140908256287
    momentaner preis liegt allerdings schon bei 53,01€ plus 4,50€ versand

    bei stephan kannst du bestimmt nach nem kleinen forum´s rabatt fragen ;)

    lg Andy
     
  6. Bei Stephan ist der im mom leider ausverkauft.
     
  7. mhh komisch, statusanzeige zeigt grün aber es steht ausverkauft da.
     
  8. Hi

    ich habeihn mal angeschrieben.

    mfg Andi
     
  9. wie gefragt . . weiss einer die maße des gerätes !? suche noch n koffer für das teil. .und frage mich wie groß es wohl sein mag . .
     
  10. Hi, der Kleine 10 Kanal-Stepper passt super in einen B&W Outdoorkoffer Typ05.
    Grüße
     
    Funker gefällt das.
  11. So

    aber jetzt mal gut, hier geht es immer noch um mein Gesuch, danke;).

    mfg Andreas
     
  12. Deine Erbsenzählerei geht mir heftig auf den Geist.
    Wir sind In einem Forum/Community, hier kann man sich gegenseitig helfen!

    Beste Grüße,PoT
     
  13. hmm hatte mir ja die kfe 2213 bestellt. . heut is paket gekommen.. und was war drin die 12 kanal funk anlage Kfe 2203 :mad: jetzt muss ich das wieder zurückschicken . . arrr
     
  14. Hi

    ohh joar das ist natürlich echt doof gelaufen, schade.

    mfg Andi
     
  15. Steppt das Teil eigentlich mit einen Knopfdruck komplett durch oder kann man die 10 Kanäle sagen wir mal auf 2x5 Kanal Stepsequenzen aufteilen?
    Wäre für mich sehr interessant dann...

    Ach ja, Omaschreck sucht einen Stepper habe ich mal irgendwo gelesen ;)
     
  16. Moin,
    du kannst sogar alle 10 Kanäle unterschiedlich prog.
    mit anderen worten ja es geht, jedenfalls laut pyronix seiner anleitung siehe HIER .

    lg Andy
     
    KoRncheN gefällt das.
  17. Ganz so ist es dann doch nicht. Du kannst unterschiedliche Steppzeiten einstellen, natürlich auch beispielsweise 2x5. Die ersten 5 mit 1,0sek und die zweiten 5 mit 2,0sek Abstand. ABER du kannst zwischen den beiden Sequenzen nur max 9,99sek Pause machen. Sobald du den Stepper gestartet hast, läuft er durch, man kann ihn nicht nach den ersten 5 Stepps anhalten, um die anderen 5 irgendwann später im Feuerwerk einzusetzen.
     
  18. Hi

    auch ein Grund warum ich in einen Rhinostepper investiert habe, der funktioniert sogar als Anlagen Ererweiterung da er sich auch 13 mal antriggern lässt und dann immer nur den weiteren Kanal auslöst.

    mfg Andi
     

  19. stimmt, danke für den hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden