Termin | News Schwerer Unfall in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 16. März 2013.

  1. [youtube="explosion in Tlaxcala state"]PczUATeKd8s[/youtube]
     
  2. mano ... :(
     
  3. Oftmals ist man froh, dass es bei uns so relativ strenge Sicherheitsvorschriften gibt.
     
  4. Explosion in Tultepec

    Wieder einmal hat es einen Unfall in Tultepec/Mexiko gegeben, wieder einmal blutet mir das Herz...

    Traurige Bilanz in diesem Moment sind 29 Tote und über siebzig Verletzte. Auf dem Feuerwerksmarkt San Pablito bei der "Hauptstadt des Feuerwerks" nördlich von Mexiko City wird zum Nationalfeiertag im September und vor Silvester Endverbraucherfeuerwerk verkauft.

    http://www.spiegel.de/panorama/gese...kskoerper-zahlreiche-verletzte-a-1126877.html

    http://www.jornada.unam.mx/ultimas/2016/12/20/reportan-explosion-en-mercado-en-edomex

    Zuletzt hatte sich im Oktober diesen Jahres ein Unfall in der Produktion ereignet, bei dem der erfahrene Kollege Felipe Contreras ums Leben kam sowie zwei weitere verletzt wurden.
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  5. Habs gerade im Autoradio gehoert. Was fuer eine Katastrophe!
    Hoffentlich kommen die Verletzten durch! Mein Beileid den Angehoerigen der Opfer.

    Gruss
    Roland
     
  6. Herzliches Beileid!:(
     
  7. Mein Beileid! Ein Wahnsinn. Ich hoffe man verschärft die Sicherheitsbestimmungen, dass so etwas in diesem Ausmaß nicht mehr passiert.
     
  8. Mir fehlen die Worte... :(
     
  9. Nicht schön sowas
     
  10. Die Anzahl der Toten steigt leider immer höher. Die Armen Hinterbliebenen und natürlich auch die Pyro Kollegen die dabei ums Leben gekommen sind.

    Es ist immer wieder traurig und erschreckend von solchen Katastrophen zu höhren. Und das jetzt ausgerechnet vor Weihnachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden