Beendet Suche Verleitungshelfer und so.... Bochum

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    es hat nicht zufällig jemand am 30.12.13 ab 12 Uhr Langeweile und möchte mir mehrere Stunden beim verleiten etc. unter die Arme greifen.

    Wichtig wäre, dass ihr versteht was Ihr machen sollt und ich mich auf euch verlassen kann. Außerdem solltet Ihr sorgfältig arbeiten.

    In Bochum

    mfg Andi
     
  2. Tja. Hätteste mal ein paar alte Säcke zu deiner Party eingeladen. Aber auf die Jungspunde ist ja kein Verlass mehr. Wollen nur feiern und sich von anderen ihre Dinger verknüppern lassen...
    :p
    +
    :D
     
  3. 1. Ist es ist nicht meine Party.
    2. Wenn du keine Zeit hast und hier nur motzen möchtest, dann unterlasse es hier Kommentare zu schreiben.

    Von was fürn Dingern verknüppern labberst du da? Hast du überhaupt einen Plan worum es geht, nein, also. Wenn du dich besaufen willst, dann tu es und freu dir ein Ast, aber dann belästige hier keine anderen User.
     
  4. Oh - da ist jemand im Stress und aktuell hochgradig Spaßbefreit.
    Na dann:
    Frohes Neues!
    :rolleyes:
     
    gagan56, Feuertopf 91, Cake94 und 5 anderen gefällt das.
  5. Würde sehr gerne helfen, aber leider ist mir Bochum doch ein Stück zu weit weg.
     
  6. Wie in einem anderen Thread geschrieben, von mir aus kann Silvester dieses Jahr ausfallen. Der Spaß ist mir mit dem Telefonat echt vergangen, aber evtl. meldet sich ja noch jemand.
     
  7. Oo Da ist aber jemand richtig sauer.....
    Kann die Situation zwar nachvollziehen, aber hier im Forum braucht keiner angepfaumt werden.
    Kann keiner etwas für Speditionen, die für Silvesterversand engagiert werden, aber gerade in einem Jahr mit dieser Wochentagskonstellation, nicht geeignet sind dafür.
    Da solltest du eher den Lieblingsshop wechseln, wenn du auf Versand angewiesen bist :blintzel:
     
    Ultras18, phr34k86 und telliptic gefällt das.
  8. Jetzt lasst ihn doch!
    Er hat doch ganz normal gefragt, ob ihm jemand helfen möchte und ich kann ihn auch sehr gut verstehen.
    Bei mir klappt dieses Jahr auch nicht alles optimal, die Lieferung kommt erst am 30.12 und ich bin auch alleine zum verleiten. Natürlich würde ich mich auch über Hilfe freuen, aber es muss halt jetzt auch so klappen.
    Ihr müsst ihm ja nicht helfen wenn ihr nicht wollt, aber dann lasst doch eure Kommentare sein.


    Gruß RSpyro
     
  9. Verleiten

    Würde ja gerne Helfen bin aber verreist.
     
  10. Hi Omaschreck

    Ich kann dich ja so gut verstehen. Ich bin ja in der selben Situation wie du:mad:
    Bin ja am Freitag auch total stink sauer gewesen. Habe es ja in deinem Fred auch erst erfahren.

    Erwarte ja auch meine Beisel Bestellung. Die ja wohl erst am 30.12 kommt. Ich habe dazu auch noch das Pech das ich an dem Tag Arbeiten muss. Ist echt so übel. Habe meine Toschpyro und Kramer Bestellung schon zum größten teil fertig verarbeitet. Und am Montag dann noch meine 1200 € Beisel Bestellung. Zum Glück ist meine Freundin eine sehr große Hilfe. Die hat das echt gut drauf.
    Ich hoffe du bekommst das noch irgendwie hin. Wünsche dir auf jeden Fall noch gutes gelingen.

    Halt die Ohren steif.

    Grüße

    Daniel
     
  11. Wozu die lieben Freundinen gut sind, meine hat mich die letzten Jahre schon unterstützt und hilft mir dann dieses Jahr auch wieder. Durch eine Planänderung, ist die ganze Sache denke ich bis Montag Abend um spätestens 23 Uhr zuschaffen, wenn die lieber auch wirklich bis 12 Uhr kommt. Lieber schon früher:D.

    mfg Andi
     
  12. Ich mache mir ja jetzt auch kein Stress mehr deswegen. Wir verarbeiten halt so viel es geht. Ich denke ich werde am Dienstag auch noch einiges machen. Habe ja auch schon um geplant. Ist echt doof. Habe etliche angefangene Bretter. Und die guten Sachen wie Blackboxx, Heron und die 500 grammer kommen ja alle von Beisel. Und nicht zu vergessen die ganzen Zink Raketen.
    Naja ja was will man machen.

    Wäre ja echt zu schön gewesen wenn es so geklappt hätte wie vorgestellt. Vier Tage zeit zum verarbeiten dieses Jahr. Yipi. Und dann so was. Werde mich in Zukunft wohl selber um eine Abholung bei Beisel bemühen. Habe das ja bei Toschpyro und Kramer auch abgeholt.

    Grüße

    Daniel
     
  13. Hi

    hat noch jemand spontan Lust und Zeit?

    mfg Andi
     
  14. Ich versteh nur nicht wie man ein Feuerwerk planen kann und dann keine Helfer dafür hat .

    Man kann sich auch unnötigen Stress machen :blintzel:


    Und das die Ware erst heute kommt ist doch auch ok , Feuerwerk wird direkt auf dem Abbrenner vorbereitet und verleitet sonst nirgends .:)



    Gruß Skydancer
     
  15. ZITAT RSpyro: Ihr müsst ihm ja nicht helfen wenn ihr nicht wollt, aber dann lasst doch eure Kommentare sein.

    Danke.

    Ahaaaaaa und deshalb sitzt jeder im Keller, Garage, Gartenlaube und verleitet sein Zeugs:rolleyes:........Und Pyrotechniker bzw. die angehenden natürlich ganz vorne mit dabei:rolleyes:.
     
    RSpyro gefällt das.
  16. Na ja ,jetzt wundert es mich eigentlich überhaupt nicht mehr das Dir keiner helfen will .:D



    Gewagte Aussage !

    Vielleicht , aber sie sitzen nur so lange da bis es knallt :blintzel:


    Na ja , Du machst das schon ! Frohes Schaffen .....


    Gruß Skydancer:D
     
  17. Hi

    hätte die Hilfe sowieso nicht gebraucht, um 15:00 Uhr angefangen und um 21:00 war es fertig.

    mfg Andi
     
  18. Naja, nicht zu berücksichtigen, dass Versandware nicht unbedingt am ersten Verkaufstag ankommt würde ich jetzt nicht planen nennen, selbst wenn es "versprochen" wurde ... alle Möglichen Irrwege einzukalkulieren ... das ist PLANEN!

    Carsten
     
    hesi gefällt das.
  19. Naja, aber wenn Emons zu Beisel sagt die liefern Samstag aus für Express Kunden wie mich und tun dies dann doch nicht.......
    Aber ist ja wurscht, ist ja alles noch gut gegangen und alles locker flockig fertig geworden.

    mfg Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden