Beendet Suche Machinegun Cakes

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromagie, 7. Jan. 2014.

  1. Hallo Forianer,

    Ich suche Machinegunboxen mit Heulern und gern auch Zerleger.
    Ich konnte letztes Jahr noch welche bei Blackboxx im Ausverkauf bekommen, leider sind diese nicht mehr gelistet.

    (300 Schuss, 15mm, Heuler zu roten Falling Leaves, 11 sek Laufzeit)

    Kennt jemand Alternativen?

    Vielen Dank
    Thema ggf. Verschieben wenn es woanders besser rein passt ;)
     
  2. schau mal hier ... (diese find ich schon nervtötend sehr edel)
    Jorge JW2900

    oder auch sehr schick gewesen:
    Vulcan PRF0609-540

    oder davon 10 Stück in Reihe ;-)
    Weco 9-3864
     
    Pyromagie gefällt das.
  3. "Master Blaster" von Vulcan, 400 Schuss "whistling / color tail to Salut" in knapp 5 Sek. (lt. Website schon ausverkauft)

    oder

    "31A232" von Pyro Art, 665 Schuss in ca. 5 Sek. "Rote und silberne Sterne zu Knall" (auch die kann ich nicht mehr finden)

    andere fallen mit gerade nicht ein... :blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyromagie gefällt das.
  4. Weco hat auch eine im Programm meine ich.. :)

    Grüße
     
  5. Ja die 665er von PyroArt war nach der Prozentaktion direkt ausverkauft, soll aber demnächst wieder verfügbar sein.
    Die anderen Cakes werde ich mir mal ansehen.

    Danke
     
  6. Triplex hat da die 'Happy Salute' im Programm. Colour tail to salute. 49 Schuss 30mm in 2-3 Sek. Aber bisher leider ohne QS, CE etc. War aber zwischendurch in DE erhältlich.
     
  7. OK, hab' nun ein Videobeispiel zur Machinegun gefunden ... Is ja doch eher eine Sulut-Cake ... ich bin nach Deiner Beschreiben eher von einer Whistle ausgegangen. ... sorry.

    Geht's Dir eher um die Saluts verteilt auf ~10sek ... oder um den aufsteigenden Effekt?

    Die Triplex rotzt alles auf schlag raus ... ist zwar sehr beeindruckend ... hat aber nichts mit dieser Art Maschinengun zu tun.
     

  8. In erster Linie um Heuler...wie die beschriebene BB Cake.
     
  9. hä - wie jetzt - wo Heuler? :nerd:
    www.youtube.com/watch?v=ZW-VZxSgy1s
     



  10. Guck mal ab 0:32


    [YOUTUBE="BB Cake"]L-xASD23VZk[/YOUTUBE]
     
    Pyromagie gefällt das.
  11. ja, die Jorge Teile kommen der schon recht nahe ...

    die Weco Girandol macht auch gut Stimmung ... hatte von diese einmal 6 Stk. nebeneinander ... das Quieken des Publikums ist einem sicher ... :D
     

  12. Genau diese Cake^^

    Ich schau mir die anderen mal an . Danke
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden