Beendet Graffiti Komplettset zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von 2312christian, 9. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte eine Graffiti Funkzündanlage abzugeben. Das Set besteht aus einem Mini Controller programierbar und 2 Stück 8 Kanal Funkzündmodule sowie einem Ladegerät . Somit ist man auf einem Laptop nicht mehr angewiesen.
    Verbaut sind die Module in stabile Alu Koffer. Die Geräte sind in Top Zustand da diese als Reserve eingesetzt waren.

    Neupreis war ca. 1600 Euro. Würde mich über realistische Preisvorschläge freuen. Set kann gerne verschickt werden.
     
  2. Push...*** der nächste Silvester kommt bestimmt. Wirklich eine top Anlage als Schnäppchen
     
  3. Als kleine Hilfestellung hätt ich mir so 700 Euro als Verhandlungsbasis angedacht .
     
  4. Push***. Anlage ist noch zu haben. Sie ist wirklich in einem top Zustand.
     
  5. Graffiti

    Anlage ist verkauft. Thema kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden