Pyrotechniker Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Pyrodance, 12. Juli 2004.

  1. Hallo Fans,

    leider mußten uns 2 Helfer wegen Krankheit bzw, privaten Unpässlichkeiten für einige Veranstaltungen absagen. Wir bieten deshalb jedem Interessierten die Möglichkeit bei Großfeuerwerken reinzuschnuppern.

    16.7.
    17.7.
    14.8.
    21.8.

    Meldung am besten per Mail.

    Pyrodance
     
  2. Hallo Fans,

    es ist ist erstaunlich, wieviel Interessierte es gibt. Insgesamt haben mich mehr als 20 Interessierte angeschrieben. Aber wie!!!

    Wenn ich dann in anderen Threads lese, daß man keine Helferstelle bekommt, dann wundert es mich nicht.

    Mit" Hallo, ich muss noch ein paar Scheine sammeln" stößt man bei mir auf Granit. Wenigstens eine kurze Vorstellung per Mail wäre angebracht oder? Der Pyrotechniker sollte doch schon in etwa wissen, wen er mit auf den Platz nimmt.

    Pyrodance
     
  3. Moin

    Also ich bin auch auf der suche nach einer Firma die Helfer sucht im Raum hamburg. Aber bei Ostsse Pyrotechnik nehmen die nur welche ab 25 und wenn andere firmen auch so Wählerisch sind ist es halt für die 18 bis 24 jährigen nicht leicht eine stelle zu finden.

    cu
     
  4. Sorry, dass wir so wählerisch sind. Aber wir haben wirklich sehr viel schlechte erfahrungen gemacht, bei Leuten unter 25 Jahren, dass wir uns das so gesetzt haben.
     
  5. ja kann man ja auch verstehn. Kennt den noch jemand eine firma in HH bzw. Raum HH?? Den in HH gibts ja viele feuerwerke wie alstervergnügen oder aufn Dom.

    cu
     
  6. Ich hatte bereits mit 23 meinen 7er Schein. Als Helfer war ich noch'nen Tick jünger.
    Da hatte ich ja Glück, dass mein ehemaliger Mentor in der Lage war, Alter und Fähigkeit zu unterscheiden.

    Gruss Frank

     
  7. @DarkForce
    Ich glaub mit dem Dom Feuerwerk wirds schwirig da dies eine ,wie ich meine, auswärtige Firma macht. Und das Feuerwerk Festival wird auch nicht mehr von Nico gemacht. Das soll aber keinesfalls heißen, dass du den Mut aufgeben sollst da es in Hamburg ja wirklich viele Firmen gibt.

    Gruß, Pyrofred
     
  8. Joa die Hoffnungen hab ich noch net aufgegeben, habe nun die Firma gefunden die das Feuerwerk an der Alster macht.
    Leider noch keine antort bekommen. Aber es gibt nicht viele firmen die wohl ne HP haben den bis jetzt bin ich noch erfolgslos mit Hamburger Firmen.


    Mfg

    DarkForce
     
  9. Mit der HP ist das immer so ne Sache, am besten in die Gelben Seiten und das Telefonbuch gucken. Viel glück:)

    Gruß, Pyrofred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden