2014 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 28. November 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier der Prospekt vom Sonderpreis-Baumarkt für 2014/15:

    Gibt unter anderem die Keller 10 Schüsser.

    central_kommende_s4.jpg

    central_kommende_s5.jpg
     
    g1c90, DoppelBlitz, Red342Bull und 5 anderen gefällt das.
  2. Cubic Thunder eine Neuheit? :dontthinkso:

    Ansonsten kein schlechtes Angebot! Schade. dass es die Full Power nur als 5er-Verbund gibt. Habe eben herausgefunden, dass es sogar eine Filiale nicht so weit weg vom mir und wahrscheinlich ungefähr auf meiner Route gibt.
     
  3. War letztes Jahr auch schon als Neuheit deklariert. ;)
     
  4. Hallo Minos
    Kriegste da einzelnt heisst nur Mega Force;)
     
    Minos gefällt das.
  5. Das ist super! :) Habe nicht auf Umlabelungen geachtet, da ich andere Artikel mit ihren Originalnamen gesehen habe.
     
  6. Einwandfrei!

    Prima Sache, da werde ich auf alle Fälle auch wieder aufkreuzen! Danke für´s Uploaden! :thumbup:

    Die Kosmos ist eine sehr ordentliche Salven-Batterie mit schönem Rot, gefällt mir gut.
    Die Alarm von Comet ist extrem selten anzutreffen, hab ich zumindest in kaum einem Shop oder Laden mal gesehen, macht ja ordentlich Betrieb das Ding, für knapp 7,- EUR mehr als eine Überlegung wert.

    Auch die anderen Sachen höchst interessant: Hyper, Lucifer und Fan Style, alles zu echt humanen Preisen.
    Moonraker - eine 100er Batterie für 3,33 EUR - Wahnsinnspreis!
    Keller 10-Schüsser für 7,49 EUR ebenfalls super, genau wie die Full Power als Mega Force.

    Mein armer Geldbeutel, dabei wollte ich doch dieses Jahr kürzer treten...! :(:cry:;):D
     
    China Cracker gefällt das.
  7. Megaforce dürfte doch die Full Power sein oder die Pluto!?
     
  8. Der Effektbeschreibung zu Urteilen die Full Power.
     
  9. eastfighter gefällt das.
  10. Gut das ich bis Oberhausen nur 20 Minuten fahre von Duisburg :)
     
  11. Sieht nach einem guten Angebot aus , da kann man schon ein paar Sachen mitnehmen :D
     
  12. Kein schlechtes Angebot und preislich ist es auch in Ordnung da kann man ruhig mal hinfahren und ein paar Sachen mitnehmen.:D
     
  13. Schade warum gibs den Laden nicht hier? :-(
     
  14. Ich wundere mich gerade etwas... in der Wahl des "besten" Feuerwerkherstellers oder bei der Wahl des bevorzugten Herstellers oder von welchem Hersteller man am liebsten kauft wird Keller und Comet abgestraft, die Produkte als unterdurchschnittlich usw. gewertet.

    Ja und nun hier scheint plötzlich das komplette Gegenteil der Fall zu sein??
     
  15. Weiß jemand von euch ob es eine Sonderpreis Filiale in Hamburg gibt?
     
  16. "Der Markt in Hamburg bleibt auf Grund eines Brandes auf unbestimmte Zeit geschlossen." (Quelle: sonderpreis-baumarkt.de)

    Sieht wohl eher schlecht aus.
     
  17. es kann oft so einfach sein :D
     
  18. Danke :D
    Hab leider kein Markt in der Nähe.
     
  19. Hey sehe ich da ältere Raketensortimente sowie die 10-Schüsser von Keller.
    Ist ja super. Oberhausen ist nen Katzensprung. Da werde ich vorbei schauen.
     
  20. ich lach mich kaputt :D ich hab gerade den Filialfinder gemacht und tatsächlich hier inna Nähe nur 30 km von mir ist son Markt*lach* wie geil muss durchs Forum rausfinden wo hier Sonderposten sind...oh Gott ich bin son ,,Profi" :shocked:

    DANKEE
     
  21. Vielen Dank fürs posten!

    Ich denke, ich werde mir die Lucifer als Opener mitnehmen, da es die Monte Carlo ja nicht mehr bei Aldi gibt, die Fan Style könnte ich mir noch gut vorstellen und von den 10-Schüssern werde ich mir bestimmt noch was einpacken.

    Und zu denen hätte ich auch gleich eine Frage:
    Welche Effekte sind eurer Meinung nach am empfehlenswertesten?
     
  22. Von den 10 Schüssern finde ich die "Sinfonie in Grün" und die "Twinkle Stars" ganz gut.

    Mal schauen ob sie wirklich alle Sorten der 10 Schüsser im Laden haben. :)
     
    Pyro-X gefällt das.
  23. Weiß jemand, was sich für Raketen in dem 1) Sortiment: Silvester Party befinden?
    Also ich meine die großen? Kennt die jemand? Wie ist das Buket? Steht ja nicht viel zu :p
    Ansonsten ist der Preis sehr interessant, wenn die Raketen was her machen :)

    ;)
     
  24. 2x Titan und einmal Endeavour.
    Sind eher sehr schlechte Raketen. Lohnt sich nicht wirklich.
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden