Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Osterleuchten Kalkriese 2012 (Flash Art)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 10. April 2012.

  1. Nachdem ich die Nacht dann im Auto verbracht hatte, den Morgen bei Marcel im Garten und ihn dann zu seiner Oma gebracht hatte gönnte ich mir erst mal einen Besuch beim Grichen in Selm.

    Da Lukas auch mit wollte nach Kalkriese holte ich ihn ab und die Fahrt zm Gelände der Varusschlacht konnte beginnen.

    Bei wunderberem sonnigen Wetter erreichten wir Kalkriese und hatten auch keine Probleme mit dem Parkplatz.

    Nach dem obligatorischen Eintritt haben wir uns gleich auf meine Stamm Bank gesetzt und warteten der Dinge die da so kommen würden.

    Nightflyer und auch Milo gesellten sich noch zu uns und es wurde nicht langweilig.

    Dies lag aber auch daran, das im Park immer etwas geboten wurde.

    Sei es das Osterfeuer, die Feuerjonglage auf der Bühne oder auch die Moor Menschen die durch das Gelände zogen

    [​IMG] [​IMG]

    Ein Blick auf den Abbrenner durfte nicht fehlen. Dieser fiel aber etwas erschreckt aus da man kam etwas an aufgebautem Material sah.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie meistens wurden wir aber am Abend eines besseren belehrt den Flash Art schoss für 20 min eine wunderbare Show in de Himmel.

    Eher ruhig gehalten und nicht übertrieben pomös, Dafür aber immer sehr passend und mit vielen Singleshots, Feuertöpfen, Rows, Kometen usw.

    Dazu wunderschöne Bomben wie z.B. Shell of Shell Wasserfall die mit sehr gut gefiel.

    Ein Vulkanausbruch wurde auch simmuliert was von unserer recht weit entfernten Position eher schlecht zu sehen war.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]#

    [vimeo="Kalkriese"]40012929[/vimeo]
     
    Undead, 2nd, Scherzartikel und 10 anderen gefällt das.
  2. Moin,

    war doch ein toller Ostersonntag ;)...Flash-Art hat eine wirklich schöne Show geschossen.Was mir am besten gefallen hat war die anständige Tontechnik.
    Endlich mal richtiges Empfindungsvermögen ohne das irgendwelche Subwoofer alles
    kapput machen.Aber da merkt man das Flash-Art auch eine Multimediafirma ist.

    Supppiiiii :thumbup:


    Gruß
    Lukas
     
  3. Eine Klasse Show!
    Es hat alles sehr gut zusammen gepasst,bei der zweiten Musikpassage (Two Steps from Hell - Magic of Heart!)
    Fand ich den Übergang zum nächsten Lied zu abgehackt!
    Die Musik klang auf jeden Fall nicht zu hell,schön kräftig homogen.:thumbup:
     
  4. Vielen Dank...

    Man taucht ja richtig in eine andere Welt ab, mit der Musik und dann die Umgebung! Wirklich eine klasse Show!!
     
  5. Ja,das konnte sich doch sehen lassen! Die Wirbelfeuertöpfe von Flashart sind einfach genial! Ebenso die schönen Singleshots mit TDV-Effekt und die Bomben die Voreifelrambo sehr schön treffend als"Shell of Shell mit Wasserfall"beschreibt! Hammer!!! Zum Schluss hätte die Musikauswahl gerne ein bisschen dramatischer werden können,damit auch jeder gemerkt hätte,das das Ende der Show kommen würde...
    Bis 2014 dann beim nächsten"Osterleuchten in Kalkriese"!:)
    Bilder zum Osterleuchten unter...
    www.kalkriese-varusschlacht.de
     
  6. Mehr als eine Minute lang das gleiche Bild zu schießen ist eine gute Leistung :dontthinkso:
     
  7. Hast du das Video ohne Ton angesehen?
    Ich finde ehrlichgesagt, dass man hier nicht von einzelnen Bildern sprechen kann, sondern eher von einem Film.

    Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand keinen Zugang zu so einer Show findet. Ist bei Musik und Malerei ja das gleiche...

    Mir gefällts sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden