Video Feuerwerk.net Video

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knallfreak, 14. November 2012.

?

Was haltet ihr davon ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2012
  1. gut

    92,7%
  2. nicht gut

    7,3%
  1. Hallo Leute.....

    vorab schon mal damit es alle wissen!!
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht über ein Video was feuerwerk.net betrifft :joh:
    Naja !! Dabei rumgekommen ist ein Video was ich die Tage selbst erstellt habe. An sich ist es mein erstes Video
    über diese HP und es ist mir am Anfang ein wenig schwer gefallen den richtigen "Drall" also Anfang zu finden :(
    Habe mir wirklich mühe gegeben, aber ich weiß auch das man es besser machen kann. :rolleyes:

    Ich möchte euch bitten das Video euch an zusehen und ggf. eine Beurteilung ab zugeben. bzw. Verbesserungsvorschläge, damit ich mich selber auch einstufen kann, um es beim nächsten mal besser zu machen oder ein neues Video.

    http://youtu.be/ZzYso9Wp6fg

    Viel Spaß dabei und ich würde mich um zahlreiche Antworten freuen.

    P.S. Von der Chef Etage habe ich schon ein Positives Ergebnis gehört :blintzel::)
    Und in nacher Zukunft kann es sein das mehrere folgen detaillierter und so !!

    Gruß
    Knallfreak
     
    powerfluse, Clef, Sierra und 3 anderen gefällt das.
  2. Sieht nicht schlecht aus. Der Chat ist aber immer verfügbar ;) Mittwoch 20-22 Uhr ist halt nur eine Zeitangabe bzw. ein Richtwert wann die meisten Leute im Chat angemeldet sind. Man kann auch übrigens nicht die Verwarnungen von anderen Usern einsehen.

    Hättest vielleicht noch zeigen sollen wie man neue Beiträge sucht und wie man den Zeitraum einschränken kann.
     
    Knallfreak gefällt das.
  3. Find ich geil :)
     
    Knallfreak gefällt das.
  4. Ist das ganze den mit Marus (Pyro) abgesprochen? Normalerweise mag er sowas eigentlich nicht wenn Schriftzüge und Seiten des Forums auf Medien genutzt werden.

    Du behst wenn man es hart sieht sogar Urheberrecht weil du ja die einzelnen Seiten nicht selber erstellt hast die du in diesem Video zeigst.

    Nein das ist keine Böse Kritik oder so sondern nur ein freundlicher Hinweis.
     
    Knallfreak gefällt das.
  5. #5 Feuersturm, 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    Morgen Rambo, guck mal was er im Text geschrieben hat und
    wer sein Danke drunter gesetzt hat!

    Gruß Rolf
     
    Knallfreak gefällt das.
  6. Ganz ehrlich gesagt, ich finde ein Tutorial für ein selbsterklärendes Forum überflüssig.
     
    Knallfreak und Alfred ssg gefällt das.
  7. Naja, sicherlich gut gemacht und die Stimme dahinter klingt angenehm. Schon fast eine Radiostimme für ein Jugendprogramm. Solltest mal ne Demo-CD ans Radio senden :D

    Ansonsten, eher überflüssig da man nicht weiß was Markus im Background am Forum baut. Das neue F.net Online wäre Sinnvoller gewesen und ich glaube das neue Forum IRGENDWANN wird dem schon ähnlich werden.

    Aber egal, die Stimme is angenehm ^^
     
    Knallfreak gefällt das.
  8. habe mit Pyro gesprochen und er hat mir die Genehmigung gegeben ;) lt. PN habe ihn direkt darauf angesprochen ob es Probleme geben würde wegen Urheberrechtsverletzungen etc. aber nichts des gleichen würde das anscheinend in schwierigkeiten bringen. :joh:
     
  9. ja danke erst mal das meine stimme angenehm sein soll ^^ ich selber höre mich immer gleich an kann ich nicht beurteilen :p:D

    ja wie ich schon sagte
    Verbesserungsvorschläge obliegen auch der Aussage Überflüssigkeit das stimmt und mag dem jenigen gerecht werden. ;)

    ach da fällt mir noch ein wo du die stimme angesprochen hast, das habe ich schon öfters mal gehört ^^ hab mal dj gemacht deshalb :)
     
  10. jeder so wie er will und so wie er mag ;) :p

    es mag hirnlos oder sinnlos zu sein aber hey ? warum sich nicht mal was wagen mhm ?? nur die ganzen Klamotten lesen und mal so ein Beitrag hin und wieder schreiben ist in meinen Augen selbstverständlich und selbsterklärend.
    Ich finde ganz ehrlich um es jetzt nicht hochzuschaukeln, es macht Spaß an sowas dran zu arbeiten und viele Positive Feedback´s habe ich auch außerhalb bekommen von feuerwerk.net !!! ;)
     
  11. Endlich weiß ich, wie es funktioniert. ;) Hihi...

    Ich find es eine tolle Idee. Dufte und Daumen hoch. :)
     
    Knallfreak gefällt das.
  12. wie weisst du was ? haste jetzt rausgefunden wie man vid´s macht per bildschirmaufnahme :):joh:
     
  13. Wisst ihr, was ich eigentlich an diesem Video gutfinde?

    Ich find richtig cool, das jemandem das Forum SOOOO wichtig ist, dass er daraus ein persönliches Ding macht.

    Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die begeistert sind von Dingen. Und diese Begeisterung sehe ich
    in einem solchen Video.

    Deswegen sage ich: dieses Video hat seine Berechtigung. Rational gedacht: ob es nötig ist, dass ist eine
    andere Frage... da geb ich den Leuten recht die meinen es muss nicht sein.

    Faszination in richtiger Form. Das ist es doch :)
     
    PTU, Pyro, mondfeuer und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Er meint wie das Forum finktioniert ;)
     
    Knallfreak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden