Firmen & Shops Übersicht Verkaufsstellen mit grosser Auswahl in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von spezialeffekte, 26. Dezember 2012.

  1. Wer kennt Verkaufsstellen für Sylvesterfeuerwerk mit einer übermäßig großen Auswahl in Deutschland?

    Der Shop sollte Artikel von mindestens 5 Herstellern und eine Artikelanzahl über 100 haben.


    Bitte nach folgendem Schema antworten soweit die Daten bekannt sind::

    Shopname: Musterfeuerwerk
    Adressdaten: Musterstrasse 65, 11111 Musterstad:
    Internetseite: www.irgendwasxxxx_blablub.de

    geführte Feuerwerkshersteller: Weco, Nico, Zink, Keller, Blackboxx, Lesli, Panda
    sonstige wissenswerte Angaben: Öffnungszeiten, hat auch Raritäten, hier im Forum vertreten....


    Sinn dieses Threads ist es, einmal eine halbwegs repräsentative Aufstellung zu erhalten wie viele solcher Verkaufsstellen mit sehr grosser Auswahl es in Deutschland gibt. Ich habe das Thema bereits mit mehreren per PN diskutiert, die geschätzten Ergebnisse variieren sehr stark. Durch diesen Thread kommen wir der Realität evtl. etwas näher.

    Es würde mich freuen, wenn dieser Thread nicht nach ein paar Tagen gelöscht wird sondern zum Nachschlagen und ständiger Pflege und Ergänzung evtl. an einer geeigneten Stelle im Forum verbleibt. Danke.
     
  2. Ich war mal so frei die Selbstzerstörung zu deaktivieren da ich der Meinung bin das der Theard sehr Informativ werden kann.

    MfG
     
    since89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden