Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Osterleuchten Kalkriese 2014 (Flash Art)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 21. April 2014.

  1. Tja nun bin ich wieder einmal mit der elektronischen Aufarbeitung des gestrigen Tages fertig und kann berichten.

    Zunächst holte ich Lukas und einen weiteren Kollegen in Köln ab und weiter ging es nach Kalkriese. Schon unterwegs teilte Christopoh per Telefon mit das alle Parkplätze am Gelände belegt sein :(

    Da ich aber wußte das es einen P+R Service gibt bin ich einfach noch einen Ort weitergefahren.

    Dort holte uns dann auch der Shuttlebus ab und brachte uns mit vielen anderen zum Eingang des Geländes.

    NightFlyer war schon länger da und hielt meine Stamm Bank frei. Das tolle frühsommer Wetter bescherte dem Osterleuchten einen wahrlichen Besucheransturm. So voll habe ich es dort noch nie gesehn.

    Die Zeit bis zum FWK war nicht wirklich lang und verging wie im Fluge.Für 10 min wurde dann der Park in ein mystisches Licht getaucht und Nebelmaschienen sorgten für ein übriges.

    Nach diesem etwa 10 min dauerndem Intro konnte es dann richtig losgehen.

    Wie immer war das ganze keine Materialschlacht sondern die Effekte wurden akzentuiert eingesetzt. z.T. sehr brilliante Farben (Blau Rot),

    die Musik war passend auch wenn sie mir nichts sagte. Laseranimation gab es dazu natürlich auch noch.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="Kalkriese"]92495786[/vimeo]
     
  2. so dann melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern zu Wort
    DSC00397.jpg DSC00398.jpg

    DSC00419.jpg DSC00418.jpg

    sorry für die Qualität aber ich hab meine neue Kamera zum ersten mal ausprobiert

    DSC00397.jpg

    DSC00398.jpg

    DSC00419.jpg

    DSC00418.jpg
     
    Matthias Meyer, Scherzartikel und Undead gefällt das.
  3. Fürs erste Mal ist das doch schon sehr gut wie ich meinen will. Nicht immer alles negativ sehen :)
     
  4. Danke fürs Video Alex


    Also ich finde fürs erste mal sind die Bilder wirklich klasse geworden !

    MfG
     
  5. PYrofan2010s Bilder sind toll geworden! Mancher Profi wie Voreifelrambo kann es auch nichtviel besser! Kopf gaaaaanz hoch!!!!:)
    Dieses mal war ich nicht da,klappt halt nicht immer alles...im großen und ganzen deutlich schöner als 2012 würde ich nach der Ansicht des Videos von Voreifelrambo sagen! :)
     
  6. Hallo,

    von mir gibt's nur einen kleinen Zusammenschnitt inkl. Mini-Intro (ausnahmsweise mal aus der Hand gefilmt) - ich dachte ich hätte schon alles,
    was die g e m a (kacken) verärgern würde rausgeschnitten, trotzdem noch massig content-IDs kassiert. Buuuuh!

    Schauts euch an, die Tage wird's wieder gelöscht. :blintzel:

    Ich fand es mal wieder super schön, klasse Intro, ein schöner Soundteppich, nicht übertrieben viel geschossen,
    sondern immer dezent und gut durchdacht. Tolles Material, gefällt mir gut!

    Nur das "Osterfeuer" :quote: war ja wohl der größte Witz! :D Ein paar dünne Ästchen, die ne viertel Stunde qualmen, eine halbe
    Stunde brennen - das wars! Dagegen war das Osterfeuer vom Samstag (Fantasy on Fire @ Wagenfeld) die reinste Flammenhölle! ^^


    [youtube="HD | Flash Art @ Osterleuchten Kalkriese 2014 (cut)"]uLImcN-SsYA[/youtube]

    Schicke Fotos Alex & Alex! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
    Matthias Meyer und PartyPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden