2015 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von RapidWien1988, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf die Anfrage bei Pinto bezüglich des Feuerwerkssortiments für den Verkauf bei Interspar in Wien-Alterlaa hab ich folgende interessante Antwort bekommen:

    Sg. Hr. XXX,
    dieser Markt und auch kein anderer Interspar Markt in Wien haben heuer Artikel unseres Sortimentes.
    Mit freundlichen Grüßen
    Romana Holzer


    Nach langer Zeit also wohl zumindest in Wien kein Pinto Feuerwerk mehr. Bin gespannt was da kommen wird.
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  2. #2 8faby8, 2. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
    Ich habe mal eine Anfrag an eine Filiale gemacht und das kam raus. Schaut schlecht aus:???:mad:

     
  3. Dabei sind die Big15 doch Pflicht...
    Am 8. hat Pinto zwar Vorschießen, aber das Sortiment gibts so nur für Interspar und nicht ab Werk... :(
     
  4. #4 moscht9, 4. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    Also ich bin heute beim Interspar vorbei gefahren und hab einen Container gesehen der sehr verdächtig nach Feuerwerk aussah. Da stand jedes Jahr einer. Leider war der noch zu. Da ich aus Salzburg bin weiß ich nicht wie es bei euch in Wien ist.
     
  5. Heute bei Interspar auf Facebook nachgefragt. Es gibt einzelne Interspar bei denen es vor dem Markt einen externen Feuerwerksverkauf gibt. In Wien und Niederösterreich im Q19 im 19.Bezirk und in St. Pölten. Verkauft wird die Marken Indians, Pyrostar und Comet. :shocked:
     
  6. Wer oder was ist Indians?? :sneaky:
     
  7. Das ist aber von 2010
     
  8. Ich habe mittlerweile den Flyer. Lade ihn morgen im Laufe des Tages hoch.
     
  9. Weist du auch ob irgendwo in tirol etwas verkauft wird?
     
  10. Gibts bei uns beim Maximarkt, also für mich nix besonderes. Die Apachen Raketen sind ganz nice,
     
  11. [2015] Interspar

    Kann man videos auch irgendwo anschauen??
     
  12. Na Toll wird ja immer besser...

    Kein Pinto mehr dafür wieder der umgelabelte Comet-Mist ... :doing: :yuuuerg:
     
  13. Interspar Feuerwerk

    Ist das Prospekt jetzt für alle Interspar Filialen Österreichs gültig oder nur in Wien? Bin aus Salzburg.???:shocked:
     
  14. Woher habt ihr denn die Info dass es umgelabelte Comet Ware ist? Würde mich auch interessieren ob das für ganz Österreich gültig ist. Woher hast du denn eigentlich die Info? Ab wann wird denn verkauft?
     
  15. Hätte jemand eine umlabelungsliste von den ganzen Batterien?
     
  16. Das Prospekt hab ich direkt vom Interspar Q19. Verkauf ab 27.12. Ich weiß nur in Wien laut Aussage von Interspar nur im den einem Interspar einen Feuerwerksverkauf geben wird. Pinto hat auch nur von Österreich gesprochen.
     
  17. Denke das meiste sind Umgelabelte Pyrostar Batterien. Wen dem so ist sind die Preise ja eine ordentliche Hausnummer. Wenns doch Comet ist noch schlimmer:shocked:
     
  18. Indians ist zu 100% Comet,gibts bei uns seit Jahren bei Maximarkt,mit Preisen das man kotzen könnte,selbst für Österreich!!!
     
  19. Die Preise sind ja ein Hohn! Hände weg! Nicht mal ignorieren!
     
  20. Hallo,
    wo bekommt man den jetzt Pinto Raketen Sets(oder gleichwertige) her?:(
    Die Sets waren ja schon Pflicht jedes Jahr.
     
  21. Fetter/Hagebau/Öbau ?
     
  22. Ich hab mich auch schon gefragt, was denn jetzt am ehesten an die Big 15 rankommt... Hat jemand Empfehlungen?
     
  23. Gibt es leider nicht in innsbruvk bzw. Tirol :cry: :mad:

    Oder ich habs im i-net nicht gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden