Deutschland [Video] NICO Europe - Potsdamer Feuerwerk - Hoffest 2017 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 18. Juni 2017.

  1. Gestern hat bei bestem Wetter und letztlich auch guter Windrichtung wieder das begehrte NICO Europe Hoffest bei Potsdamer-Feuerwerk in Berlin stattgefunden. Wie immer war auch dieses Hoffest eine sehr gute und nette Gelegenheit, zahlreiche lokale Pyros und Pyrofans zu treffen, fachzusimplen und sich über Neuheiten und neue Bestimmungen zu unterhalten - immer gestärkt durch preiswerte und leckere Nahrungsmittel ;). Neben dem Vorschießen einiger Kat. 2 Neuheiten (dazu ggf. später mehr) war vor allem das große Schlussfeuerwerk ein Zuschauermagnet.

    Hier eine erste Version:

    [VIMEO="[Video] FHD 1080p | NICO Europe - Potsdamer Feuerwerk - Hoffest 2017 in Berlin"]222081363[/VIMEO]
     
    Weily, Pironyian, PTU und 19 anderen gefällt das.
  2. Schicki!

    SCHICK! Tolle Effekte! Eine beinahe komplett gute Musikauswahl, schönes Feuerwerk.
     
  3. Ja, zu viel Bass und dann auch noch Aufnahmen von Konzerten mit Publikumsgeräuschen, ist das irgendwie ein neuer Trend?
     
  4. Tolles Video.
    Vielen Dank dafür!

    War echt ein schöner Abend gestern :)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Tolles Feuerwerk und astrein gefilmt, die Qualität ist der Knüller, da schneidet man sich ja an der Schärfe und Farbtreue!
     
    Pyro gefällt das.
  6. Danke Markus für das tolle Video vom Hoffest Feuerwerk. Ich hatte ja auch ne Einladung bekommen aber es war mir dann doch zu weit :) (Ja auch das gibt es :D )

    Wurde eigentlich immer noch vom Gelände am Nahmitzer Damm geschossen? Also hinter Burger King/Bauhaus. Sieht so anders aus.

    Ich könnte mir vorstellen das Live Aufnahmen GE MA frei sind und daher gerne verwendet werden.
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  7. nee, da fallen AFAIK genau so Gebühren an, da wird nicht zwischen Studio und Live unterschieden.
     
  8. Stimmungsschwankungen!

    @ tommihommi

    bzgl. der Musik meinte ich diesen unsäglich üblen Heavysong der TOTEN HOSEN, macht die vorher gute Stimmung im Feuerwerk völlig zu nichte. Das Feuerwerk an sich war klasse.
     
  9. nico-hoffest

    überwältige bildqualität,einfach nur klasse anzuschauen.vielen dank dafür...
     
  10. @Alex

    nein, diesmal war es direkt südlich vom Freizeitpark Marienfelde.


    @alle

    Danke für Euer Lob!
     
    MegaSkylighter und challenger gefällt das.
  11. Prima Video - Danke!
     
    Pyro gefällt das.
  12. Klasse Show

    Stimme ich dir absolut zu. War eine klasse Musikauswahl, bis dann dieser Toten Hosen Song kam. Nichts gegen die Jungs, aber hat da absolut nicht reingepasst.

    Und ich musste ja gerade wirklich schmunzeln... O nein ... da hat jemand einen Live-Track benutzt, wo Publikum zu hoeren ist...

    Voellig egal, ob Live oder Studiotrack... Qualitaet des Coldplay Songs Viva La Vida hat gestimmt und die Choreo auch :)

    Top-Show!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden