Deutschland [Video,Bericht] Fronleichnamskirmes Oberhausen Sterkrade (FOG)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Juni 2017.

  1. Seit vielen Jahren ein fester Termin ist für mich auch das Abschlussfeuerwerk zur Fronleichnamskirmes in Sterkrade.

    Auch in diesem Jahr war es wieder sehr sehenswert wie ich finde. AnGroßkalibern wurde wirklich nicht gespart.

    Eigentlich wollte ich mich noch mit Sandra treffen aber die stand quasi auf der anderen Seite vom Abbrenner am Beginn der Kirmes. Vileicht steuert sie ja noch Fotos zum Thread hier bei :)

    [youtube="Sterkrade"]L6HkccooZA4[/youtube]
     
    Cosmos, InSilencio, soundboss und 4 anderen gefällt das.
  2. Was ist hier schöner? Der Schall? Das Feuerwerk? Oder ist beides gleich schön? Oh mann...:D
     
  3. Oberhausen Sterkrade

    Endlich komme auch ich dazu etwas hier beizusteuern.
    Sehr schön war es. Obwohl sich leider für mich die Parkplatzsuche als sehr schwierig gestaltet hat. So kam es, dass ich nicht zum vereinbarten Treffpunkt mit Alex kommen konnte, sondern auf der Brücke zwischen der Ost- und Westrampe stand, recht weit weg.
    Entgegen der schlimmsten Befürchtungen, keinerlei Bilder zu bekommen wurde ich doch positiv überrascht. :)

    Anbei eine kleine Auswahl an Bildern des Abends:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    VG Sandra
     
    Pyro und Voreifelrambo gefällt das.
  4. Wie ich auf den Bildern erkenne standest du wirklich genau entgegengesetzt meiner Position.

    Du hast Richtung Westen fotografiert den bei dir sieht man ja noch Teile des Sonnenuntergangs Ich habe Richtung Osten gefilmt.

    Die Fotos sind dir aber trotz der großen Entfernung zum Feuerwerk doch gut gelungen :)
     
    InSilencio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden