Schweiz Sonnwendfeier 2006

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Styx, 2. November 2005.

  1. Moin moin

    Es dauert zwar noch ein Weilchen bis der März kommt. Aber trotzdem: Die Sonnwendfeier 2006 findet am 18. März statt. Dabei handelt es sich um das grösste Kunstfeuerwerk der Schweiz. Die Sonnwendfeier findet nur alle drei Jahr statt. Ich kann nur sagen dass sich ein Besuch lohnt. :)

    www.sonnwendfeier.ch

    Gruss Styx
     
  2. was mich wundert: es hieß dochmal das man möglichst ein regionales Feuerwerksteam dafür beauftragen wolle???
    warum haben die sich für parente entschieden , und gerade die schweizer, die immer das doppelte zahlen , solange made in swiss draufsteht :)

    ohne jetzt die qualitäten von parente anzuzweifeln.(jeder der bischen ahnung hat- weiss was die firma draufhat)

    naja ich werde dasein und mal schauen was für dieses budget geboten wird
     
  3. Hmmm... muss schaun ob ich vorbeikommn kann... wär echt der Hamma!

    @Styx:

    Hörst du Styx? Voll hammer Band !!

    "Sail away" Ist mein Lieblingslied... :)
     
  4. @Bacardiman22: Die Sache mit dem Lieferanten ist ne lange und sehr kontroverse Geschichte...

    @Pysoram: Natürlich. Habe sämtliche alten Platten zu Hause. :) Das Konzert im Z7 dieses Jahr war sptize.

    Styx
     
  5. [​IMG]

    Das ist Sonnwendfeier

    rechter abbrennplatz RCO ( Bugano )

    dasselbe auf der linken Seite VCo ( Parente )
     
  6. Warum kontroers

    Hey styx

    hab die diskussion hier im forum schon einige male verfolgt.

    doch nun würde es mich interessieren, warum du sagst, dass
    die evaluation nach einem lieferanten einen kontroverse geschichte sei?
     
  7. @snowsox

    Sorry, aber ich hoffe du verstehst, dass ich in einem öffentlichen Forum gewisse Themen nicht diskutieren kann oder diskutieren will.


    Gruss Styx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden