Tarragona [HD-Video, Bilder] Tarragona 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 11. Juli 2009.

  1. Moin.

    Da mich meine Videokamera im "richtigen" Moment im Stich gelassen hat gibt es von mir dieses Jahr nur wenige Videos von mir aus Tarragona. Dafür ein paar Bilder vom Aufbau und auch von der Show.

    Am Mittwoch haben wir mit der Firma Jost aus Östereich die Show aufgebaut. Ein paar Bilder vom Aufbau sind im Album zu finden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein par Showbilder ebenfalls:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch hat mich an diesem Tag die Kamera nicht vollständig im Stich gelassen, deshalb hier das Video der Show:

    [youtube="Tarragona 2009- Jost Teil 1"]e80xnfe3UUM[/youtube]

    [youtube="Tarragona 2009 - Jost Teil 2"]0Cm4kN1Yi9Q[/youtube]

    Wie immer, am besten direkt auf Youtube in HD anschauen.

    Viel Spaß
    Thomas
     
    n-join, Guranga, Rocket X und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Gipsbombe, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
    Danke Sierra:joh:
    Sehr schön die Kronen und die falling leaves.
    Gefällt mir als Laie sehr sehr gut :blintzel:
    LG
    GB
     
  3. Wow das Finale war ja richtig im italienischen styl
     
  4. Ja...was hat denn da Jost geritten....:shocked::shocked::shocked::shocked:SCHWEINEGEILES FEUERWERK,eines der besten die ich je auf Video je gesehen habe DAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):):):)
     
  5. #5 joss55, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
    why u dont upload on dailymotion because there u dont need to cut videos

    nice video thx for it oh yeah !
     
  6. Freut einen zu hören. Leider gab es dafür trotzdem nur Platz 5. Aber allein dort schießen zu dürfen will schon was heißen.
     
  7. Kopf hoch und weiter so!!!!!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden