Südeuropa Urlaub auf Malta (August 2009)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Teletubbyzerbomber, 20. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Ich hätte auch Interesse! Und irgendwann einmal dasselbe mit Japan?
     
  2. Jo klar Japan zur Hanabizeit !
    Mich würde auch ein besuch der Fallas in Valencia reizen :D
    Grad weil es da auch sachen zu kaufen gibt ^^
     
  3. @Teletubbyzerbomber
    Vielen Dank für die Berichte von Deinem Urlaub auf Malta. :good:

    Hätte auch Interesse mal nach Malta zu fahren, wenn möglich in einer Gruppe.

    Gruss
    Bernhard
     
  4. Hmm, und wir haben grad die Tage überlegt, ob man nicht mal eine "guided tour" anbieten sollte. Mit vielen Fabrikbesuchen, Feuerwerke anschauen usw..
     
  5. HIER HIER HIER HIER HIER ! ! ! ! ! ! *wieplöhtmitfingerschnippundrumfuchtel*

    ich will mit ! ! !

    und dann will ich auch so n foto haben mit ner zylinder die so groß ist wie ich :D
     
    Teletubbyzerbomber gefällt das.
  6. Wer interessiert ist, bitte PN an mich.
     
  7. Nun muss ich mich doch glatt selbst zitieren...

    An alle Interessenten:

    Ich habe euch weder vergessen, noch schläft das ganze wieder ein. Wir können uns jedoch erst intensiver mit der Geschichte befassen, wenn die Saison soweit durch ist.


    Viele Grüße

    Bo
     
  8. Malta ??

    Hallo ja ich wider ( meine frau arbeitet auf der Post ) und die solten ihre ferien wünsche angeben weis jemand wan es ( CA: ) ist malta würde mich risig freüen ..

    wen jemand infos über Tarragona 2010 braucht( wir gehen jedes jahr hin..):) meldet eüch gruss Hansruedi..
     
  9. Kann noch nicht sagen ob ich an einer allfälligen Tour nach Malta teilnehmen kann, da ich vom 30.04.2010-18.05.2010 in den USA sein werde um Tornados zu jagen.

    Gibt es schon weitere Infos zum Trip nach Malta?

    Gruss
    Bernhard
     
  10. mal wieder hochholen das ding.....gibts da eigentlich was neues zu? dieses jahr wirds wohl nimmer klappen aber vll nächstes ? ich will ja nach wie vor n foto mit ner mannshohen zylinderbombe haben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden