Testbericht Jorge Concorde

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knall-Flo, 1. Februar 2013.

  1. Meiner Meinung nach, mit einer der schönsten Batterien 2012 :)
    Aber schaut es euch selbst an.

    [youtube="Jorge Concorde"]20atDIPeM_g[/youtube]
     
    AUDI 11, Feuerwerker0412, SHorty und 6 anderen gefällt das.
  2. Hallo,

    hatte die Concorde auch geschossen, ganz ehrlich riesige ausbreitung, einfach nur toll anzusehen und gerne wieder dabei in diesem Jahr. Man muss auch nochmal deutlich sagen Jorge hält was sie versprechen zum einem auf der Firmenseiten, diversen Viedeoportalen und auch Live:). Man muss aber auch bedenken diese Batterie wird es schon ein bissel geben, danke an die Polen fürs testen;). gez Rene
     
  3. Die Concorde war SUPER!

    Ich habe es schon anderweitig geschrieben, aber wiederhole es gerne: sie war die Batt, die mich am positivsten überracht hat. Dabei waren meine Erwartungen wegen der Videos schon hoch. Ich konnte auch kaum erwarten sie aus dem Karton zu holen, als sie an der Reihe war - und dann war sie noch eindrucksvoller als erwartet!

    Besonders toll fand ich, wie Jorge es schafft dass sich die Buketts so gut und gleichmäßig entfalten. Die Brokateffekte waren teilweise keisrund, mit großer Ausdenung. Dazu die leuchtintensiven farbigen Spitzen als i-Tüpferchen. :cool: Ich war total beeindruckt. Bei den Buketts haben sogar die lauten Zerlegeknalle sehr gut gepasst. Der Preis für die Concorde ist m. E. absolut OK, sogar sehr günstig.

    Einziges kleines Manko war die unterschiedliche Steighöhe. Aber das war bisher bei fast allen Jorge-Batts, die ich hatte.
     
  4. Schickes Video für die DB, danke sehr!
    Kommentare sind willkommen: Jorge Concorde
     
  5. Für mich die Batterie des Jahres 2012.

    Aeroteufel
     
  6. Für die Datenbank: 285g NEM, 2375g Brutto
     
    Pyro gefällt das.
  7. Die Batt hat was!Mag ich auch!!!!:)
     
  8. Danke, passte auch gerne noch in die Datenbank ;)
     
    ThebigPyro gefällt das.
  9. Dankeschön :).
    Die Concorde ist eine von meinen lieblings Batterien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden