Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover - Spanien/RiCaSa

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von lwbd, 7. Juni 2015.

  1. Ist ja mal interessant mit (den) Caballer (s) !!! Danke dafür!:)
     
  2. Du willst jetzt nicht ernsthaft Europa-Material mit Japanischen vergleichen oder? Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, ich habe nie gesagt das es in Italien schlechtes Material gibt....im Gegenteil. Jedoch kann man die Hohe Kunst des Hanabi mit nix vergleichen...aber das ist jetzt offTropic....
     
  3. Danke, Rolf. Peinlich!
    Ich wurde schon stutzig bei dem abgewandelten Namen. Naja, hoffentlich zeigen sie auch eine schöne Show. ;)

    @Frederik: Das mit den größeren Kalibern kurz nach der Musik ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch Absicht gewesen sein...
     
    sfrederik gefällt das.
  4. Speed, informiert, Scherzartikel und 3 anderen gefällt das.
  5. hannover vogelperspektive

    G e n i a l :)
     
  6. Tolles Video! Trotzdem muss ich anbringen, dass ich die Lichter dieser Drohnen während eines Feuerwerk extrem störend finde.
     
  7. Ich dann auch noch ... :joh: Viel von der Show konnte ich aufgrund zeitlicher Eigeschränkheit leider nicht mehr mit der Cam digitalisieren, aber zumindest das Finale ist ordentlich drauf:

    [youtube=Int. Feuerwerks*wettbewerb Ricasa - Ricardo Caballer (nur Finale) // 4K Ultra HD]Il7qgGY9UeE[/youtube]

    Die Farben (bis auf grün) finde ich ganz Okay (bin noch am experimentieren),
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden