Beendet SUCHE Keller Klabautermann Displays

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von MegaSkylighter, 12. Aug. 2016.

  1. #1 MegaSkylighter, 12. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2016
    Hallo zusammen :p

    Wer hätte denn noch aktuell 2-3 Displays der Keller Klabautermänner zu einem Kurs von je ~ 10€ da?
    Die sind ja ordentlich teurer geworden..

    Gruß
    Lukas
     
  2. Ausserdem hat der Preisanstieg schon seinen Grund, werden ja auch schon langsam zu Raritäten

    Lg
     
  3. hätte auch Interesse, wenn noch wer was hat
     
  4. Kenne nur einen Shop der welche verkauft: Firefun Feuerwerk. Leider gür 15€
     
  5. #5 DirtySouth, 18. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2016
  6. Hab ich das richtig gelesen, dass der Mondestbestellwert auch bei Klasse 1bei 300€ liegt?? Kann ich irgendwie nicht glauben.
     
  7. Nö sind "nur" 200 so wie ich es lese
     
  8. Uiiiiiii Schnapperpreis! Lösch den Post am besten wieder ;)
     
  9. Hiu,
    also minimum 1080 Klabautermänne :)
    Da muss man wohl ne Sammelbestellung zusammen bekommen oder jemanden haben, der das abholen kann ?

    Grüße,
    Walter
     
    pingufreak83 gefällt das.
  10. Quasi Full HD :)))
     
  11. ...und wenn man meint, das gibt's nicht mehr, kriegt's irgendwo der Brunner her...[​IMG]
     
    pingufreak83 gefällt das.
  12. Unter 200€ wird tatsächlich nichts versendet.. Per Mail bekommen :(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden