Beendet Verkaufe: Graffitti Zündanlage, Effekthalterungen, diverse Restbestände

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von lichtlo, 24. November 2016.

  1. Hallo Kollegen, wegen Geschäftsaufgabe, verkaufe ich mein Equipment.
    Hier eine Kurzübersicht, Fragen und Angebote gerne per Mail RVAätonlinepunktde oder PN.

    Graffitti Indoor Zündanlage, bestehend aus:
    9x 8-Kanal-Zündmodule
    2x 16-Kanal-Zündmodule (je 2x8)
    1x Sendemodul
    1x 40-Kanal-Stepper (Sonderanfertigung, läuf autark ohne Zündmodul)
    7x Antenne 400mm
    10 Antennen 150mm
    8 x Ladegeräte

    Alle Zündmodule haben diverse Umbauten zum Anschluß von Effekten, und somit je Kanal 2 Anschlußmöglichkeiten. Anschlußkabel etc hab ich auch noch da.

    Weiterhin habe ich noch etliche Effekthalterungen (für z.B. div. Bühnenfontänen, Weco-Theaterblitz groß, Saveg Gigaflash)

    Folgende Effekte sind noch vorhanden und stehen ebenfalls zum Verkauf:
    Next FX:
    - Bühnenfontänen 20sec/20f und kleiner / Strobe Flare red / Schnurrakete gelb 2,5sec / Komet 19UF rot / Hotburst SL A/B / Bühnenwasserfall silber
    WECO:
    - Bühnenfontänen: 1sec/4,5m - 12sec/3,00m - 20sec/4,5m - 1sec/4,00m / Bühnenfunkensäulenblitz groß / Bühneblitzl klein / Bühnenknall / Silver Jet AK 1 / Silvervesuv / mini-Theaterblitz rot und gelb /
    Diverses:
    - Brückenzünder / Lycopodium

    Nähere Infos, Listen mit Zustand und Menge sowie Fotos gerne auf Anfrage!

    Gruß Lichtlo
     
  2. Noch zu haben !

    Ist immer noch zu haben !
     
  3. Hallo Kollegen, es sind immer noch einige Teile zu haben!
     
  4. Was möchtest du pro 8 Kanal Modul haben? Mit Funkmodul? Mit Akku? DIN oder XLR Steckerbinder, 3 oder 5Pol? Und was für ein Grafitti Sender ist es?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden