Beendet [SUCHE] Feuerwerksfirma für Musikfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 31. Januar 2017.

  1. Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich nach empfehlungen für eine Feuerksfirma die eine Musiksynchrones Hochzeitsfeuerwerk zündet.

    Hier alle Eckdaten:
    Budet: max. 5000€
    Datum 14.10.2017
    Ort: Region Hannover
    Feuerwerk Länge: 7-8 Minuten
    Kaliber bis 200mm soweit es vom Platz machbar ist.

    Ich mag unheimlich Musiksynchrones Feuerwerk.
    wie dieses hier.
    So synchron sollte das Feuerwerk auch sein was ich möchte.

    https://vimeo.com/167106030

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine Firma empfehlen.
     
  2. Wenn es Musiksync. sein soll, dann rechne mit ca 1000-1500€ die Minute, wenn es von einer Firma ausgeführt werden soll. Musiksync. FWK haben Ihren Preis, da alleine die Programmierung, Planung usw. wesentlich aufwendiger ist, als ein Musikbegleitentes FWK.
    Dazu kommt das man ganz grob ca 400 Kanäle für 3,5 Minuten rechnen kann, da brauch man einige Helfer und Verbrauchsmaterial.
    Viel Erfolg bei der Suche, vielelicht findest Du ja jemanden! Ein Video danach würde mich freuen
     
  3. Bei einem Datum vor Juli wären die Chance im übrigen wessentlich höher, da es doch einige Firmen geben könnte welche (bezüglich fehlender CE) noch Material loswerden müssen. ;)

    Ich gehe davon aus, daß nach Juni 2017 die Feuerwerke im Preis alle anziehen werden.

    Grüsse,
    Walter
     
  4. Westfälisches Feuerwerk René Osterhage e. K., Herten ;-)
     
    dassamba, Voreifelrambo und Blitzcracker gefällt das.
  5. Hast du schon darüber nachgedacht Kontakt zu Aris Feuerteufel, Feuerwerk Hanover bzw Toschi aufzunehmen? Ich denke sie könnten deinen Wunsch gut umsetzen. Tante Google wird dir bestimmt noch einige regionale Firmen nennen können die du anschreiben kannst.
     
  6. Diese Rechnung ist durchaus realistisch. Allein das Material ist bedeutend teurer als bei einem Bombenfeuerwerk.
    Da sind, abhängig vom Musikstück, bis zu100 Kanäle pro Minute schnell belegt, denn wirklich gut wird es nur mit SingleShots.
    Sicher wird sich immer jemand finden, der es viiiiel billiger macht.
    Nur wenn das "ein Griff ins Klo" war, dann ist bei allen die Enttäuschung groß.
     
  7. lukas es wird ja nach Region Hannover gefragt und da würde ich zu Pook raten.

    Rene also Westfälisches Feuerwerk ist natürlich auch spitze aber der Anfahrtsweg wäre aus Herten um weiten Länger als aus Petershagen.
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  8. Hallo
    das Westfälisches Feuerwerk René Osterhage e. K., Herten
    ich kann diese Firma nur empfehlen!!!!! ich habe schon viele Musikfeuerwerke von denen gesehen und auch schon was für mich machen lassen. Die Ideen die von da kommen, die Auswahl der Musik.... die Genauigkeit der Abschüsse, die die Pflicht im einem Musikfeuerwerk sind, sind immer genial bei denen. Und die Entfernung ist für das Westfälische Feuerwerk ganz bestimmt kein Problem.
    immer gut Schuss.....
    Dirk
     
  9. Danke an alle die sich gemeldet haben.
    Ihr habt mir wirklich geholfen!

    Nun haben sich aber so viele Firmen und Personen gemeldet das mir die Entscheidung echt schwer fällt :D
     
  10. Auch wenn Du dich nun sicher vor Angeboten nicht retten kannst, haben wir auch mal noch eins per PN
    geschickt. Wäre nett wenn Du uns eine kurze Rückinfo gibst...
     
  11. Und wenn Dir das Forum schon sehr geholfen hat, kannst ja vielleicht ein Video von diesem Feuerwerk einstellen, würde mich wirklich sehr interessieren!
     
  12. #12 Knorr Tuetensuppe, 3. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Hallo Zusammen,

    kurz zum Zwischenstand. Eine Feuerwerksfirma habe ich nun gefunden die auch auf meine Wünsche eingeht. Es schießt die Firma Pook. Ich glaube das wird echt ein super Feuerwerk.
    Es sollen echt schöne Effektbomben geschossen werden und mehrere Mehrschlagsbomben.

    Ich habe noch eine kurze Frage an euch.
    Ich suche noch ein professionellen Filmer und Fotograf der das ganze auf Band fest hält.

    Ich würde das ja selber können bzw. machen aber dann habe ich ja selber nichts vom Feuerwerk. Ich möchte es ja auch live genießen können.
     
  13. Ich suche nach jemanden der das Feuerwerk filmt ist noch aktuell. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Ich sage mal so...

    Ich machs :)

    Weiteres gerne per PN
     
  15. Hi.

    Da es hier ja um den Raum Hannover (Heimspiel :D) geht gib mir doch mal die genauen Daten (Ort, Uhrzeit).

    Wenn es vom Termin her passt, könnte ich Dir ein 4k Video (gerne natürlich auch Blu-ray / DVD) und Fotos anbieten...

    Fotos von mir findest Du genügend im Album und hier kannst Du dir ja mal ein paar Videos ansehen (die neueren sind auch in 4k verfügbar:

    https://vimeo.com/pyropage

    Gruß, Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden