Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Ich wäre auch dabei
     
  2. Also dann bis gleich.
     
  3. Wollte auch Samstag erscheinen,lag aber dank einer Grippe flach,pardon!
    Nächstes mal hoffe ich,dass es auch bei mir klappt!:dontthinkso:
     
  4. Keine Berichte vom letzten Treffen ???
     
  5. Mahlzeit.

    Es steht ein nächstes Treffen vor der Tür.

    Am 12. November (Samstag) werden wir von BVPK aus ein kleines Treffen in Bad Salzuflen abhalten.
    Wir werden auch einige Produkte testen und ein kleines Feuerwerk machen.
    Anschließend können wir uns noch in einer Gaststsätte versammeln und den Abend ausklingen lassen.

    Wir hoffen auf gutes Wetter.

    Grundsätzlich darf jeder mitmachen. Wir bitten jedoch um eine kurze Mail/PN, um die Teilnahme zu erfassen.
    Dort wird auch der genaue Ort bekannt gegeben.
     
  6. Kurze Info:

    Leider haben wir sehr kurzfristig eine Auflage der Stadtverwaltung bekommen, die wir nicht stemmen können, so dass das Feuerwerk abgesagt werden muss.

    Wir treffen uns jetzt nur noch abends im Schützenhaus.
     
  7. Treff 2017

    Wie siehts aus mit einem Treffen in diesem Jahr?
    Besteht Interesse?
     
  8. Bei mir auf jeden Fall :)
     
  9. Von mir aus auch gerne.
    Es ist auch schon ein Treffen geplant. Wir sind noch etwas in der Terminfindung für das Feuerwerk. Sicherlich wird es auch vorher schon das eine oder andere kleine Treffen geben.
    Aber ich denke auch, dass es hier wieder unmöglich ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen einen Termin für das Feuerwerk festlegen. Klingt hart, aber wer kann, der kommt, und wer nicht kann, der kommt nicht.
    Voraussichtlich wird das so im Frühjahr (April/Mai) sein.
     
    NightFlyer, Aquilafan und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Ui OWL, da würde ich auch interesse anmelden. :D

    Darf man auch selbst schießen oder etwas zum abfeuern beitragen/spenden?
     
  11. Klar, wenn du es vorher selbst genehmigen lässt :p


    Klingt fair, Mai wär ich für, April meist zu unbeständiges Wetter. Naja ich pass mich an.
     
  12. Ich dachte da eher an eine Situation wo ich vor oder nach dem Feuerwerk noch ein paar "Kleinigkeiten" ala Nico OoL vom ausführendem Pyro zünden lassen kann. :)
    Ich kann mich an meinen Sachen auch erfreuen ohne sie selbst anzuzünden. :)
     
  13. Duh kahnst dochh auchh einfach eihn Heelferr seiin!:)
     
  14. Gern, aber stelle ich mir etwas schwierig vor.
    Wäre es so leicht hätte der verantwortliche Pyro am Ende, durch die Unmengen "Helfer", wahrscheinlich leichte Probleme den Überblick zu behalten. :p

    Habe halt keine Ahnung wie ein solchen Treffen abläuft bzw was mit Feuerwerk gemeint ist. :)
     
  15. Pyro Treffen 11.02.2017

    So Freunde des gepflegten Knalls,

    am kommenden Samstag den 11.02.2017 möchten wir mal wieder ein kleines "Treff OWL" veranstalten.
    Das ganze soll stattfinden im Schützenhaus Schötmar.
    Dies soll Gelegenheit bieten über die Neuheiten die auf der Messe vorgestellt wurden zu sprechen. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal TokTok anstoßen, dass dieser bitte seine Produktkataloge zu diesem Treffen mitbringt.

    Noch dazu würde ich es begrüßen wenn wir ein paar Mitglieder aus dem BVPK begrüßen dürfen.
    Zum Abschluss können wir sicherlich auch ein paar Kleinigkeiten aus unserem "Kat1" :p Fundus testen.
    Bei gutem Essen und dem ein oder anderem Kaltgetränk werden sicherlich wieder interessante Gespräche zu stande kommen.

    Viele Grüße
     
  16. Mahlzeit, dat is aber echt kurzfristig, muss doch Samstags arbeiten :(
    Wann solls denn losgehen ?
     
  17. War ein nettes Treffen. Auch mal neue Gesichter da gewesen. Freue mich schon auf da nächste Treffen und auf weitere geplante Aktionen des BVPK.
     
  18. Wir haben mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe "Treff OWL", wer aufgenommen werden möchte schickt mir bitte seine Handynummer per PN.
     
  19. Gibt es einen Böllertreff (Nachmittag) OWL am 31.12.2018 ?
     
  20. Ein kurzer Bericht vom letzten Treffen gehört doch eigentlich hier rein?

    VG, Stephan :bye:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden