Feuerwerk Malta 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von JFM-PYRO ( Jakob ), 18. April 2016.

  1. Moin Leute ,
    Die letzten 2 Jahre war ich in den Sommermonaten in Malta ( Mosta , Bugibba , Valletta , St. Julians ) . Was ich dort erleben konnte , war kaum in Worte zu fassen . Ich besuchte die Feuerwerke in Mosta , nicht in Qrendi wo die meisten immer hin wollen . Dort habe ich das Bodenfeuerwerk mit aufgebaut und teils auch das Großfeuerwerk verladen und gezündet . Die Factory dieser Vereinigung habe ich ebenfalls besucht , eine große respektvolle Ausnahme .

    MIttlerweile bin ich ein Mitglied der 15th August fireworks factory Mosta und habe zu diesem Club , mit über 1000 Aktiven Mitgliedern , gute Kontakte .

    Dieses Jahr werde ich vom 6. bis zum 20 Juli dort sein und die Feuerwerke in Hal Kirkop und in Valletta ( Grand Harbour ) .

    malta 14. 1 070.jpg

    malta 4 ,, 2 011.jpg

    malta 3 , 1 012.jpg

    malta 4 , 1 008.jpg
     
    Bluemoon und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden