Beendet Biete kaum gebrauchte Röhm RG3 - Original Röhm Fertigung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von since89, 2. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich biete hier meine kaum gebrauchte Röhm RG3. Die Waffe ist noch aus Original Röhm Fertigung.

    Die Waffe hat erst 40-50 Schuss hinter sich und funktioniert einwandfrei. Die Waffe war nur ein Silvester in gebrauch und wurde anschließend gereinigt.


    Gratis dazu gibt es ein zweites Magazin, sowie den Waffenkoffer.


    Preis 45,00€ + 6,90€ Versand per DHL Paket.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Die ist nicht schlecht nur bekommt man Aufgrund der Grösse jedes Mal dreckige Finger.Die RG 300 ist da besser.
     
  3. Ich habe zwei RG3. Einmal diese, und eine silberne 10-15 Jahre alte RG3. Ich hatte nie Probleme mit dreckigen Fingern. Nur beim säubern der Waffe, und das ist bei jeder anderen Waffe genau so. Bei 9mm noch viel mehr. Da hatte ich bei der RG96 größere Probleme mit dreckigen Fingern.

    Ich habe noch eine unbeschossene RG300, diese werde ich aber auch als Sammlerstück behalten.
     
  4. Neuer Preis

    Neuer Preis 49.99€ inkl. Versand

    Röhm RG3 + 2 Magazine + Waffenkoffer + Bürste + Versand.
     
  5. Erstmal Reserviert...
     
  6. Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden