Beendet Suche Grafikkarte AMD 7850 / 270 / 7950

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 4. November 2016.

  1. Nicht ganz das passende Forum aber vllt hat ja jemand noch eine rumliegen?

    Gesucht werden z.B. AMD
    7850
    7870
    7950
    7970
    270(x)
    280(x)

    Jeweils mit mindestens 2gb.



    Würde mich über Angebote freuen. :)
     
  2. Ist zwar keine die du suchst.

    Hätte noch ne GTX 960 mit 4gb von Evga mit 2,5 jahren garantie für 140€
     
  3. nee mit Pixeleffekt :D
     
  4. Danke dir, aber müsste für meine Zwecke schon ein AMD GCN Chip sein, geht nicht so direkt um Gaming. :)

    Einen grauen Bart müssten sie langsam haben. :D

    Bitte keine zum Tode Übertaktete :p
     
  5. An einer wenig gebrauchten GTX 1070 hast du kein Interesse, oder?

    Fragen kostet ja nichts ;)
     
  6. Die 1070 lässt einen natürlich schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. :)
    Ist am Ende natürlich alles eine Frage des Preises.. eigentlich würde ich am liebsten schon länger direkt auf die EVGA 1070/1080 FTW wechseln.. jetzt grad hat Funke es aber wohl verschoben, daher GCN für etwas Crossfire-Gespiele :p:p

    Wenn es nicht grad eine EVGA mit Option auf Garantieverlängerung ist müsste schon ein schnapper sein wenn ich ehrlich bin. :)
     
  7. Ich muss nächste Woche mal schauen. Ein bekannter hat eine 1070 abzugeben. Ich weiß aber gerade nicht welcher Hersteller, sorry. Ich kann mich dann gerne melden wenn ich genaueres weiß :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden