Böller & Pfeifen Funke Luftheuler in F2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zelfi, 20. Dezember 2016.

  1. Mathau, Pyro tha dragon, JanW und 14 anderen gefällt das.
  2. Liebe Leute das ist F1
     
  3. :shocked::shocked::shocked::shocked:

    HABEN WILL SOFORT :D
     
  4. Ich würde mal sagen, der Gründer von Funke kann sich bald ne Villa kaufen... :blintzel:
    Die Teile werden sich verkaufen wie warme Semmeln...
     
    Tulcea, Ruhrpottrambo und V3nom gefällt das.
  5. Jetzt bleiben wir mal Realistisch, drei Villen :p
     
  6. Auch noch Silberluftheuler??? Ich werd verrückt.:D
     
  7. 2 VE dann noch an mich dieses Jahr wenns geht :D :D Ein Traum! Frag mich trotzdem wie man das Verbot umgehen will?
     
  8. Nein die Luftheuler sind in F2 Auch hier liegen wieder alle rechten an den bildern bei Pyrounion.de


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  9. Kann mir jemand das Gesetz, in dem Luftheuler in DE Verboten wurden, verlinken? Die angabe im Wikipedia ergibt keinen sinn
     
  10. 2016, ein besonderes Jahr :)
    Oldschool Böller als D und S2, Heuler und die Ankündigung für B, A und S1 Oldschool Böller für 2017!
    Einfach klasse :blintzel:
     
    CeBee gefällt das.
  11. was sollen die schönen geräte kosten?
     

  12. Ganz einfach die sind in F2 zugelassen und benötigen keine BAM nummer CE haben sie so wie da mals bei den King Cobra.

    Außerdem sind Luftheuler nicht verboten wurden. Die Bam hat nur nie eine zulassung erteilt so ist laut weco mein wissensstand ich habe noch nie von einem verbot mit gesetzttext und urteil/beschluss gesehen geschweige denn gelesen
     
    tommihommi1 gefällt das.
  13. Und China-Böller C? :haehae:
     
  14. Aber dieses Jahr wird's die wohl so nicht mehr in Deutschland zu kaufen geben oder?
     
  15. Danke für die Info!! :) na dann mal abwarten, aber das sind top News:)
     
  16. Doch bei Pyrounion ;)
     
  17. Ist von mir aus leider nen bisschen weit weg ;)
    Naja dann bis nächstes Jahr warten. Das freut sich schon der Geldbeutel.
     
  18. Scheinbar schon bei Pyrounion aber nur im Ladenverkauf. Aber abwarten was pyrounion dazu sagt es sollen noch weitere video folgen.
     
  19. In einer Viertelstunde eineinhalb Threadseiten?
    Ich sehe schon, das wird so ein ellenlanger wie das Funke-Pendant (Oldschool-China-Böller) :joh:
     
  20. Hammer geil und direkt mit Testvideos <3
     
  21. Athlon 63, PyronautGruzi und CeBee gefällt das.
  22. Sehe gerade die haben leider nur noch laden verkauf seit 2014 Letztmaliger versand war 2013
     
  23. Indem man die Bedienungsanleitung beachtet:

    "Stecken Sie die Fontäne aufrecht in den Boden...."

    :blintzel:
     
    Pyroflyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden