Batterien & Rohre Blackboxx Böser Engel Alternativen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von device_null, 30. Januar 2017.

  1. Seit nunmehr 3 Jahren verschieße ich an Silvester u. a. die Bösen Engel Batterien von Blackboxx. Sie verzieren mit herrlichen, für Kat. 2, langandauernden Goldpalmen den Himmel und ich bin noch immer begeistert von diesem Effekt. Langsam wird es aber Zeit für eine Ergänzung oder auch für eine Neuerung.

    Meine Frage ist nun: Gibt es mittlerweile gleichwertige Artikel oder bessere Artikel von Blackboxx oder anderen Herstellern zum ungefähr gleichen Preis.

    Aber bitte ohne Cracklingwolken und mit einer besseren oder gleichwertigen Standzeit.

    Vom Preis her zahle ich jedes Jahr 14,95€/Batterie.

    Vielen Dank für eure Inspirationen :)
     
  2. Das Ding von Blackboxx hat einen ähnlichen Effekt, kostet aber leider ca. das doppelte.
     
  3. Ich verstehe nicht genau, die Böser Engel hat doch keine Cracklingwolken
     
  4. So ist es und so soll es auch bleiben ... ich möchte einfach in einer alternativen Empfehlung keine Wolken aus Crackling haben. So war es gemeint :)

    Schreibseln ist immer missverständlicher als ein persönliches Gespräch, daher hole ich auch immer meine bestellte aktuelle Ware zu Silvester im Shop persönlich ab. Das beugt Missverstänissen vor und festigt die zwischenmenschliche Beziehung zu meinem TOP-Händler :)
     
  5. Sind für mich crackling lanzen oder nicht? Dann die jorge ng5
     
  6. Blackboxx Barbarossa? Kostet aber etwa das doppelte..
     
  7. Die hat weniger Gold und keine ganz so gute Standzeit. Dafür stärkeres crackling
     
  8. Jorge New Gen. 2 tolle Standzeit und grosse Effekte:)
     
    device_null gefällt das.
  9. Danke :)

    Stellt zwar keinen Ersatz dar, da der Böse Engel eine längere Standzeit von den Palmen her hat, aber die Jorge NG2 kommt mit zusätzlichen bunten Leuchtkugeln daher und ist sehr schön anzusehen. Könnte ich gut kombinieren.

    Bislang habe ich zur Unterstützung die Panda Crash eingebunden, die einen ähnlichen Effekt hat, jedoch ohne Leuchtkugeln. Kostet auch nur locker die Hälfte der Jorge.

    Bin gespannt auf weitere Vorschläge ... ich bin noch nicht zufrieden :joh:
     
  10. Bei uns gab es dieses Jahr 3x BB Böser Engel zusammen mit 3x Weco Orient Express - ein sehr schönes Bild! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
    device_null gefällt das.
  11. Eine sehr schöne Kombi, die wunderbar zueinander passt.

    Danke für den Tipp ... geht auf meine Auswahlliste :)
     
  12. Ich hab die Böser Engel schon mit der angesprochenen NG2 kombiniert. Je 3 Stück und gefächert, gefiel mir ganz gut. Die NG2 stiegen dabei deutlich höher als die Engel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden